Neue Daniela Katzenberger DVD kommt mit visett Nagellack!

Das lange Warten hat ein Ende. Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück. Die komplette Doku-Soap auf DVD in limitierter Fan-Edition mit exklusivem visett Nagellack ist ab 20. Mai mit zahlreichem Bonusmaterial erhältlich.

Neue Daniela Katzenberger DVD kommt mit visett Nagellack!
Daniela Katzenberber DVD mit visett Nagellack

Die beliebteste Katze Deutschlands bekommt mit Lucas Cordalis ein Baby – und lässt ihre Fans daran teilhaben. Passend zur Soap bei RTL2 gibt es jetzt die komplette Doku auf DVD. In acht Folgen dreht sich der Alltag der schwangeren Daniela und ihres Lebensgefährten Lucas rund um das Thema Baby, mit allen Höhen und Tiefen.
Die Lieblingsfarbe der Kult-Blondine ist bekanntlich pink – genau wie ihre Nägel. Deshalb gibt es in der limited Fan-Edition DVD einen exklusiven pinken Nagellack von visett. Der Speed Polish Quick Dry Nagellack ist bei visett, unter http://www.visett.com/de/#visettNagellack , erhältlich und hat den innovativen Vorteil, dass er innerhalb 30 Sekunden trocknet. Perfekt für Daniela, wenn ihr Baby endlich da ist. Da muss nämlich einiges im Alltag schneller gehen, um ihrer kleinen Prinzessin die volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Aber natürlich sind schön lackierte Fingernägel ein absolutes “Must have” für die Blondine. Umso besser, dass der Quick Dry – Speed Polish Nagellack von visett in nur 30 Sekunden trocknet. Einfach auftragen und trocknen lassen – ohne zusätzlichen Deck- oder Unterlack. Für einen High-Gloss-Effekt können die lackierten Nägel im Anschluss einfach mit einem weichen Tuch poliert werden, um die volle Farbpigmentierung zum Vorschein zu bringen. Den innovativen Nagellack gibt es in 22 verschiedenen Farben und kann in seiner Schnelltrocknungszeit kaum übertroffen werden.
Die DVD mit exklusivem Bonusmaterial von Daniela Katzenberger und ihrem zukünftigen Ehemann Lucas Cordalis ist ab 20.05.2016 bei amazon.de, unter http://www.amazon.de/Daniela-Katzenberger-Lucas-Babyglück-DVDs/dp/B01DWYOXC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462267603&sr=8-1&keywords=katzenberger+dvd+babyglück , mit tollem Bonusmaterial und dem visett Nagellack erhältlich.
Da die Auflage mit dem pinken visett Nagellack begrenzt ist, kann die DVD problemlos bei amazon.de vorbestellt werden. Also nichts wie bestellen – der Mädels-Abend mit dem stylischen Nagellack und der Welt von Daniela Katzenberger kann losgehen.

Clemila Trade steht für innovative Beauty- und Wellnessprodukte “Made in Germany”. Unter dem Markennamen visett ist aktuelle die innovative Haarentfernungsmethode ohne Parfum und Konservierungsstoffe erhältlich. In Kürze sind hier weitere, hochwertige Produkte erhältlich. Mit Prominenten wie Melanie Müller oder Aurelio Savina kann Clemila Trade auf bekannte Sympathieträger setzen.

Clemila Trade
Michel Raad