Neue Adresse für Beruf und Karriere an Bremer Überseestadt

HIT Bremen erweitert nach erfolgreicher Expansion sein Team und bezieht neue Büros

Neue Adresse für Beruf und Karriere an Bremer Überseestadt
Die Karriere-Experten von HIT: Mark Schaffert, Ines Radicke und Ita Michael Uwah (v.l.n.r.). (Bildquelle: HIT Personaldienstleistungen GmbH)

Ob Berufseinsteiger oder Experte mit langjähriger Berufserfahrung: Ab sofort bietet HIT Jobsuchenden aus der Metropolregion Bremen individuelle Beratungen rund um den Arbeitsmarkt und die Karriere in ihren neu bezogenen Büros direkt an der Bremer Überseestadt. “Wir sind in Bremen erfolgreich durchgestartet und in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. In den neuen Räumlichkeiten haben wir jetzt genügend Platz für persönliche Beratungsgespräche”, erläutert Mark Schaffert, Niederlassungsleiter von HIT Bremen. Neu an Bord der Hanseaten ist Vertriebsassistentin Radicke. “Mit Ines Radicke haben wir eine kompetente Kollegin gewonnen, die wertvolle Erfahrungen aus dem Handwerk und der Zeitarbeit mitbringt”, freut sich Karen Teske, Mitglied der Geschäftsleitung bei HIT über die personelle Verstärkung.

CNC-Dreher und -Fräser, Werkstattmonteure und Elektriker in Bremen gesucht

Die Firmenphilosophie der HIT GmbH basiert auf Professionalität, Persönlichkeit, Fairness und Transparenz. Seit mehr als 25 Jahren zählt der Personaldienstleister viele renommierte Unternehmen aus dem kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich zu seinen langjährigen Kunden. Vom mittelständischen Betrieb bis zum international erfolgreichen Konzern. In der Bremer Region betreut das Team von HIT namhafte Firmen aus den Bereichen Luftfahrt, Logistik und Industrie. In allen Fragen rund um die Personalplanung und Karriere sind die erfahrenen Personaldisponenten kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Von der Arbeitnehmerüberlassung über die Personal-Einsatzplanung und Rekrutierung bis zur Qualifizierung. Jobsuchenden bieten die HIT-Personalexperten Ines Radicke, Mark Schaffert und Ita Michael Uwah spannende Perspektiven für die berufliche Karriere. Aktuell hat das Unternehmen viele attraktive Stellen zu besetzen (nähere Infos auf facebook.de unter “HIT Personaldienstleistungen-Stellenmarkt Bremen”). Gesucht werden u.a.: CNC-Dreher und -Fräser, Werkstattmonteure, Elektriker Schaltanlagenbau.

Rückfragen und Bewerbungen an: HIT Personaldienstleistungen Bremen, Mark Schaffert, Hansator 5, 28217 Bremen, Telefonnummer: 0421/166 98 38-0 oder online unter www.hit-personal.de.

Über die HIT Personaldienstleistungen GmbH:
Seit mehr als 25 Jahren bieten die Personalexperten Arbeitgebern wie Arbeitnehmern zukunftsweisende und marktgerechte Lösungen für den Arbeits- und Stellenmarkt. Deutschlandweit besetzt die HIT Personaldienstleistungen GmbH eine Vielzahl erstklassiger Stellenangebote mit Facharbeitern, Führungskräften, Ingenieuren, Kaufleuten, Logistikern, Medizinern, Pflegekräften und Technikern bei namhaften Kunden aus dem kaufmännischen, gewerblichen, technischen und medizinisch-pflegerischen Bereich. Das Portfolio des Personaldienstleisters, der mit Niederlassungen in München, Hamburg, Bremen, Leipzig, Augsburg und Stade vertreten ist, umfasst u.a. Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor/On-Site-Management sowie Personalentwicklung und Personalvermittlung.

Seit mehr als 25 Jahren bieten die Personalexperten Arbeitgebern wie Arbeitnehmern zukunftsweisende und marktgerechte Lösungen für den Arbeits- und Stellenmarkt. Deutschlandweit besetzt die HIT Personaldienstleistungen GmbH eine Vielzahl erstklassiger Stellenangebote mit Facharbeitern, Führungskräften, Ingenieuren, Kaufleuten, Logistikern, Medizinern, Pflegekräften und Technikern bei namhaften Kunden aus dem kaufmännischen, gewerblichen, technischen und medizinisch-pflegerischen Bereich. Das Portfolio des Personaldienstleisters, der mit Niederlassungen in München, Hamburg, Bremen, Leipzig, Augsburg und Stade vertreten ist, umfasst u.a. Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor/On-Site- Management sowie Personalentwicklung und Personalvermittlung.
www.hit-personal.de

HIT Personaldienstleistungen GmbH