NEU: perma Katalog – vom Spezialisten für automatische Schmierung

NEU: perma Katalog - vom Spezialisten für automatische Schmierung
NEU: perma Katalog – vom Spezialisten für automatische Schmierung

Euerdorf. Mit einem besonders anwenderfreundlichen Konzept präsentiert sich der neue Katalog von perma-tec, dem Spezialisten für automatische Schmierung. perma-tec greift die Sicht und Vorgehensweise des Anwenders auf und führt diesen in drei Schritten zur optimalen Schmierlösung: Zunächst werden die Einsatzbereiche genau definiert, die Montageart festgelegt und dann eine Auswahl der perma Schmiersysteme samt Schmierstoff getroffen.

Seit mehr als 50 Jahren steht der Name perma für innovative und kreative Schmierlösungen. Die Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme werden weltweit in nahezu allen Anwendungsbereichen und Industriezweigen eingesetzt. Durch langjährige Vertriebserfahrung sowie ein globales Netzwerk an eigenen Niederlassungen und Partnern in aller Welt bietet perma-tec das entsprechende Know-how, um höchsten technischen Anforderungen gerecht zu werden. Der Einsatz automatischer Schmiersysteme dient der Wirtschaftlichkeit, Arbeitssicherheit sowie dem Umweltschutz und genügt allen technischen Ansprüchen.

Im perma Katalog finden Instandhalter, Service-Unternehmen, Techniker oder Einkäufer jetzt ganz einfach die richtige Schmierlösung für jede Anforderung. Zudem gibt es nützliche Zusatzinformationen und wertvolle Hilfsmittel, wie Checklisten für die Bestimmung der optimalen Montageart sowie zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis. Der Katalog ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch in gedruckter Form erhältlich. Eine elektronische Version gibt es in Chinesisch und Japanisch.

Der neue perma Katalog kann kostenlos bei perma-tec angefordert oder von der Homepage
www.perma-tec.com heruntergeladen werden.

Seit über 50 Jahren steht der Name perma für innovative und kreative Schmierlösungen. Die Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme von perma-tec werden weltweit in nahezu allen Anwendungsbereichen und Industriezweigen eingesetzt.

Die Marktführerschaft von perma-tec im Bereich der Einzelpunktschmierung basiert auf den vielfach patentierten und speziell zertifizierten Produkten. Alle perma Produkte werden in der deutschen Zentrale entwickelt, getestet sowie produziert und entsprechen dem Qualitätsstandard “Made in Germany”.

Durch langjährige Vertriebserfahrung sowie ein globales Netzwerk an eigenen Niederlassungen und kompetenten Partnern in aller Welt, bietet perma-tec zahlreiche Lösungen für höchste technische Kundenanforderungen.

perma-tec GmbH & Co. KG
Doris Bauer