Neu im MEHRWERK-Portfolio – Schwarmintelligenz für SAP® aus der Cloud

MEHRWERK erweitert sein Kundenangebot als deutschsprachiger Exklusivpartner von Skywind um eine mächtige Lösung: Real Time Monitoring für SAP® mit maßgeschneiderten Alert-Paketen

Neu im MEHRWERK-Portfolio - Schwarmintelligenz für SAP® aus der Cloud

Karlsruhe, 03.04.2017 – In den Büroräumen der Mehrwerk AG freut man sich über eine neue Partnerschaft und einen spannenden Markteintritt. Die in anderen Nationen bereits etablierte Business-Process-Monitoring-Lösung Skywind 4C kann ab sofort mit exklusiver deutschsprachiger Betreuung der MEHRWERKer schnell und verlässlich implementiert werden, um Systemlandschaften und Geschäftsprozesse automatisiert überwachen und analysieren zu lassen – proaktiv und in Echtzeit.

Der Claim “Wir schließen Lücken” steht kurz und knapp für das, was die Mehrwerk AG aus Karlsruhe ausmacht: Prozess-Lücken mit industrieerprobten, modularen Lösungen und kompetenter, auf Erfahrung basierender Beratung schließen. Mit der neuen Business- und Process-Alert-Management-Lösung schließt der Anbieter für softwarebasierte Prozessoptimierung nicht nur Lücken bei Kunden, sondern auch eine Lücke im eigenen Portfolio. Die Prozessüberwachungslösung wurde nach Angaben des Unternehmens in das eigene Modulkonzept aufgenommen, da “sie bereits industrieerprobt ist, mit seiner Schwarmintelligenz einen echten Mehrwert für deutsche Unternehmen bietet und aufgrund des Cloud-Daseins einfach, schnell und verlässlich zu implementieren ist. Durch Skywind 4C sind wir dazu in der Lage, mit und für unsere Kunden neue Ziele zu erreichen: stabilere Geschäftsprozesse, Effizienzsteigerung, Risikominimierung und Kostenreduktionen”.

Die aus drei Alert-Paketen bestehende Monitoring-Lösung wird am 12. April 2017 erstmalig in einem Online-Webinar live und in Farbe präsentiert. Interessenten können sich hierfür kostenfrei anmelden. In einem Rundflug durch die Skywind-Alerting-Cloud werden die drei Alert-Pakete “SAP® Business Process”, “SAP® Business Warehouse” und “SAP® Infrastruktur (Basis)” präsentiert.

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner