Neu: Die Fellpflegeserie für Hunde von CrazyDogPaul

Die neue Fellpflegeserie für deinen Hund mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und bester Pflege für alle Felltypen

Neu: Die Fellpflegeserie für Hunde von CrazyDogPaul

Entdecke die neue Fellpflegeserie für deinen Hund von CrazyDogPaul. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und bester Pflege für alle Felltypen.

Du liebst Deinen Hund und möchtest ihm nur das Beste bieten? Dann wirst du sicher auch auf seine Fellpflege achten. Denn das Fell ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein wichtiger Schutz für die Haut und den Körper deines Hundes.

CrazyDogPaul bietet eine Fellpflegeserie für den Hund an, die auf den PH-Wert für Hunde abgestimmt ist. Die Produkte von CrazyDogPaul sind aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und enthalten keine schädlichen Chemikalien oder Parabene. Sie reinigen gründlich, pflegen und schützen das Fell deines Hundes sanft und effektiv. Ob Kurzhaar, Langhaar, Draht- oder Stockhaar – mit CrazyDogPaul wird das Fell deines Hundes glänzend, geschmeidig und gesund.

Die neuen Produkte von CrazyDogPaul für die sanfte Fellpflege

Die Fellpflegeserie für Hunde von CrazyDogPaul besteht aus sechs Produkten, die du je nach Bedarf einzeln oder kombiniert verwenden kannst.

Die Basis der Fellpflege ist das Premium Hundeshampoo. Es reinigt das Fell deines Hundes gründlich von Schmutz, Staub und Gerüchen und hilft gegen Juckreiz. Es enthält extra-natives Olivenöl, das beruhigend und entzündungshemmend wirkt und das Fell pflegt. Die ätherischen Öle bieten einen natürlichen Schutz vor Parasiten wie Zecken, Flöhen, Milben und Läusen und verleihen dem Fell einen gesunden seidigen Glanz. Das Shampoo ist auf den pH-Wert für Hunde abgestimmt und reizt die Haut nicht. Es eignet sich hervorragend für alle Felltypen.

Das CrazyDogPaul Premium Hundeshampoo – Sensitiv ist speziell für Hunde mit empfindlicher oder gereizter Haut konzipiert. Es enthält Olivenöl, Aloe Vera und Kokosöl, die feuchtigkeitsspendend und heilend wirken. Das Shampoo ist frei von Duft- und Farbstoffen und reduziert Juckreiz und Schuppenbildung. Es eignet sich besonders für Hunde mit Allergien oder Hautproblemen und lindert Juckreiz.

Das praktische CrazyDogPaul Premium Fellspray ist ideal für die schnelle Fellpflege zwischendurch oder für Hunde, die selten oder gar nicht geduscht werden. Es pflegt das Fell, nährt die Haut und sorgt für ein glänzendes gesundes Fell. Durch seine antiparasitäre Wirkung hält es auf natürliche Weise Zecken, Milben, Läuse oder Flöhe fern. Das Fellspray ist einfach anzuwenden: Einfach auf das trockene oder feuchte Fell oder in die Handflächen sprühen und leicht einmassieren oder danach bürsten.

Die handgemachte Premium Hundeseife ist eine natürliche Alternative zum Shampoo oder zur schnellen Reinigung der Hundepfoten zwischendurch. Sie besteht aus pflanzlichen Ölen wie Olivenöl, Kokosöl und Sheabutter, die das Fell nähren und pflegen und gegen Parasiten schützen.

Das Premium Pfotenbalsam für Hunde sorgt für höhere Widerstandsfähigkeit der Pfotenballen gegenüber verschiedener Einflüsse wie z.B. Streusalz, chemischen und mechanischen Reizen. Sie zieht schnell ein und wirkt glättend. Die Hornhaut der Hundepfoten wird durch das Pfotenbalsam geschmeidig gehalten, verliert aber nicht ihren Grip, bildet eine feine Schutzschicht, und regeneriert nach Strapazen oder langen Gassigehen. Das Pfotenbalsam hilft bei trockenen und rissigen Hundepfoten und hilft bei der Regeneration von Liegeschwielen.

Die CrazyDogPaul Premium Ohrenpflege für Hunde ist ein wichtiges Produkt zur Pflege der empfindlichen Ohren und zum Schutz vor Zecken und anderen Parasiten. Sie enthält wertvolle, Pflanzenöle wie Olivenöl und Ringelblumenöl. Die Ohrenpflege ist einfach anzuwenden: Einfach etwa einmal die Woche ein paar Tropfen auf einen Wattebausch geben und das Ohr vorsichtig auswischen.

Wenn du mehr über die Produkte erfahren oder sie bestellen möchtest, besuche die Website von CrazyDogPaul unter https://www.crazydogpaul.de Dort findest du auch weitere Tipps und Tricks rund um die Hundepflege.

CrazyDogPaul wurde von Paul, einem Deutsche Doggen Mix aus Süditalien und seinem Zweibeiner Andreas Wolff, gegründet. Nachdem sein Herrchen verschiedene Hundeshampoos und Pflegeprodukte ausprobiert hatte bei denen Paul danach komisch roch, sich kratzte und sein Fell stumpf glänzte, hat er beschlossen eigene Pflegeprodukte vom Hund für den Hund zu entwickeln.

Das kommt nicht von ungefähr. Schließlich legt er als Italiener sehr großen Wert auf gutes Aussehen und gute Pflegeprodukte. Nachdem er weltweit die besten Zutaten erschnüffelt hat, hat er sein Team angewiesen daraus eine 100%ige natürlichsten Pflegeproduktlinie für Hundebuddies zu entwickeln, die unter der Marke CrazyDogPaul angeboten wird.

Das Ziel von CazyDogPaul ist es, mit den besten Pflegeprodukten für Hunde die Hundewelt schöner und angenehmer zu machen!

CrazyDogPaul Andreas Wolff
Andreas Wolff