Neu beim Sparkassen Broker: Trading-Desk für aktive Kunden

Kooperation mit TraderFox schafft innovatives Angebot exklusiv für Top Trader

Anleger, die sich häufig auf dem Börsenparkett bewegen und überdurchschnittlich viel handeln, profitieren beim Sparkassen Broker von besonders professionellen Services. Die Top Trader Lounge des S Brokers wurde nun in Kooperation mit dem Software-Unternehmen TraderFox um innovative Funktionen rund um den S Broker Trading-Desk erweitert und damit zu einem einzigartigen Angebot ausgebaut.

Auf die Top Trader Lounge können alle Kunden des Sparkassen Brokers zugreifen, die einmalig mindestens 100 Transaktionen innerhalb eines Kalenderjahres durchgeführt haben. Mit dem neuen S Broker Trading-Desk steht ihnen dort ein individuell gestaltbarer Desktop mit Kurslisten, Charts und Realtime-Kursen zur Verfügung – komplett browserbasiert, so dass keine zusätzliche Software-Installation erforderlich ist. Die Scan- und Überwachungsfunktion vereinfacht die Suche nach profitablen Trades. So lassen sich zum Beispiel Aktien mit Ausbrüchen auf neue 52-Wochen-Hochs oder -Tiefs anzeigen. Auch Anlage- und Zukunftstrends wie “Robotik”, “Drohnen” und “Mobile Payment” haben die Trader durch spezielle Kurslisten genau im Blick. Mit der automatischen Mustererkennung und den Chartsignalen verpassen sie nie wieder interessante Handelsmöglichkeiten, die genau ihrem Tradingstil entsprechen. Ist eine Entscheidung gefallen, können Aktien direkt erworben werden, Hebelprodukte gesucht oder in einem integrierten Übungsdepot getestet werden. Videotutorials helfen den Kunden dabei, sich mit dem Aufbau und der Funktionsweise des Trading-Desks vertraut zu machen.

“Dieses Leistungspaket finden Vieltrader bei keinem anderen Brokerage-Anbieter am Markt”, betont Maik Thielen, Trading- und Investment-Experte beim Sparkassen Broker. “Durch die Zusammenarbeit mit TraderFox können wir unseren aktiven Kunden eine individualisierbare Rundum-Börsensoftware mit vielen innovativen Funktionen kostenfrei zur Verfügung stellen und sie dadurch noch besser beim erfolgreichen Trading unterstützen.”

Auf Vieltrader-Bedürfnisse abgestimmt
Das Service- und Leistungsspektrum des Sparkassen Brokers ist auf die Anforderungen anspruchsvoller Vieltrader ausgerichtet. Ein eigenes Team betreut sie bei Serviceanfragen. Der S Broker bietet eine breite Produktpalette, die auch CFDs umfasst. Mit dem “MarktInvestor pro” verfügen hochaktive Kunden über eine Handelssoftware mit Profiorder-Funktionen und umfangreichen Kurs- und Marktinformationen in Echtzeit. Die Top Trader Lounge stellt neben dem S Broker Trading-Desk zahlreiche weitere professionelle Tools sowie kostenlose Analysen von godmode-trader.de bereit. Eine hohe Handelsaktivität wird beim S Broker mit Rabatten bis zu 80 Prozent auf die Orderprovision belohnt.

Weitere Informationen zu den Top Trader-Angeboten des Sparkassen Brokers finden Interessenten unter www.sbroker.de/services/top-trader-lounge sowie unter www.sbroker.de/1662.0

Über den Sparkassen Broker
Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 131.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto “Einfach handeln” umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs, Zertifikate und Aktien. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 30 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 23 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

S Broker AG & Co. KG
Tanja Selbach