NetBrain Technologies eröffnet Niederlassung in München

(Mynewsdesk) BURLINGTON, VT–(Marketwired – 15. Februar 2016) –  Wie NetBrain Technologies, Anbieter branchenführender Netzwerk-Managementlösungen, heute bekanntgab, eröffnet das Unternehmen seine erste europäische Niederlassung in München. München ist nicht nur Ort der Kultur und großartiger Architektur, sondern auch Businessstandort von Weltrang und internationales Zentrum technischer Innovation. NetBrain konnte seine Präsenz in der EMEA-Region in den letzten Jahren kontinuierlich ausbauen und ist in Märkten unterschiedlicher Branchen wie Dienstleistungen für Behörden, IT-Services, Telekommunikation, Banken und Finanzen, Bildungswesen, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Medien, Bauwesen, Energie, Fertigung oder chemische Industrie vertreten.

NetBrain ist hervorragend aufgestellt, um seine Position in der Region zu stärken und die strategischen Initiativen seiner Kunden zu unterstützen”, erklärt Lingping Gao, CEO und Gründer von NetBrain. Die Eröffnung unseres Büros in München zeigt ganz deutlich, dass wir unsere Präsenz in Europa auf Dauer festigen und langfristige Beziehungen mit unseren Kunden aufbauen wollen.”

Ich freue mich ganz besonders, über eine lokale Niederlassung in Deutschland die Expansion von NetBrain in der DACH-Region vorantreiben zu dürfen”, so Volker Zinser, Regional Vice-President of Sales für Deutschland. Dazu bauen wir gerade unser Team auf und suchen aktiv nach Account Executives, Pre-sales Engineers sowie einem Regional Director of Sales und einem Financial Controller.”

Die Adresse der neuen Niederlassung von NetBrain lautet Karlstr. 68, 80335 München. Sie ist erreichbar unter 0800 724 3112 bzw.info.de@netbraintech.com. NetBrain wird auf der Cisco Live! vom 15. bis 19. Februar 2016 in Berlin vertreten sein. Das Unternehmen ist dieses Jahr zum vierten Mal bei Cisco Live! dabei und stellt auf Stand G04 aus. Besucher sind für die gesamte Dauer der Konferenz herzlich eingeladen, unseren Stand zu besuchen und an Produktpräsentationen teilzunehmen. Mit der neuen Version 6.1 der Enterprise Edition stellen wir die nächste Generation unserer Netzwerk-Automatisierungsplattform vor und geben Besuchern zur Erinnerung eine Tablet-Hülle mit nach Hause.

Über NetBrain Technologies

Das 2004 gegründete Unternehmen entwickelte als erster Anbieter Netzwerk-Managementlösungen, die auf dynamischen Netzwerk-Plänen beruhen. NetBrain Technologies unterhält Niederlassungen in Boston, New York, Sacramento und Peking. Mithilfe patentierter Technologien für die dynamische Netzwerk-Abbildung und visuelle Problemdiagnose gibt NetBrain Netzwerk-Spezialisten schnell und einfach alle Informationen zur Hand, die sie zum Treffen fundierter Entscheidungen beim Netzwerk-Management benötigen. Hunderte Unternehmen weltweit vertrauen auf die Enterprise-Lösungen von NetBrain, um ihre Netzwerke zu dokumentieren, die Problemdiagnose zu beschleunigen und Ausfallzeiten zu minimieren. Weitere Informationen über NetBrain Technologies erhalten Sie unter  www.netbraintech.com

NetBrain Technologies GmbHKarlstr. 6880335 MünchenTel: 0800 724 3112Email: info.de@netbraintech.com

Marketwire