Nemaxx Solarduschen für den Garten mit UV-beständigem Tank

Nemaxx Solarduschen für den Garten mit UV-beständigem Tank
Garten Solar-Duschen Nemaxx

– 2016.06.27 / Hannover- Solarduschen der Marke Nemaxx sind das neue Trendprodukt für die Garten- und Sommersaison 2016. Mit praktischen und umweltfreundlichen Features wie der einfachen Temperaturskalierung, einstellbarem Duschkopf und Nutzung der Sonnenenergie anstelle von Strom, setzen diese Sommerartikel neue Maßstäbe an Komfort und Effizienz. Die Nemaxx Garten- und Solarduschen gibt es in sechs Variationen mit zwei Größen erschwinglichen und angemessenen Preisen. Die Solarduschen haben mit ihrem Wassertank ein Fassungsvermögen von 20 und 35 Litern und sind in den Farben Schwarz oder Silber sowie mit oder ohne Fußdusche erhältlich. Alle Modelle der Gartensolarduschen zeichnen sich durch ihren zeitlos klassischen und hochwertigen Look aus.
Die Reihe der Nemaxx Gartenduschen wurde nach höchsten Standards produziert, was ein hohes Maß an Haltbarkeit verspricht. Eines der wichtigsten Merkmale dieser Linie sind die “UV-beständigen PVC-Tanks mit bis zu 35 Liter” Fassungsvermögen.
Nemaxx Solarduschen sind einfach zu installieren; Einfache Befestigung an einem Gartenschlauch, den Hahn aufdrehen und das Wasser mit der Sonnenenergie erwärmen lassen. Je nach Sonnenintensität ist die erste Dusche schon nach nur einer halben Stunde möglich. Es ist keine Stromversorgung erforderlich – das spart Energie und schont die Umwelt zugleich. Durch die Einhandmischer ist es möglich, die Temperatur nach Ihren eigenen Vorlieben zu regulieren.
Diese Garten- bzw. Solardusche ist entwickelt worden, um dem Kunden mit Solarenergie auf umweltfreundliche Art und Weise eine kühle Erfrischung an heißen Sommertagen zu gönnen.
Die Gartenduschen aus dem Hause Nemaxx sind ein dekorativer Blickfang und zaubern aus Ihrer Garten- oder Poollandschaft eine gemütliche Oase des Wohlbefindens.

Über die Marke Nemaxx
Nemaxx steht für Markenqualität. Seit 5 Jahren entwickelt und fertigt das Unternehmen unter anderem, hochwertige Solarduschen. Eine Vielzahl von Mitarbeitern trägt mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem Know-how dazu bei, sparsame und hochwertige Solargartenduschen zu entwickeln.
__________
Nemaxx ist auch auf FB- www.facebook.com/NemaxxMarke

Die eFulfillment GmbH
ist ein junger und stark expandierender Pure Player im Online Versandhandel aus Hannover. Seit 2010 sind wir als inhabergeführtes Unternehmen erfolgreich im E-Commerce tätig. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Geschäftsfelder haben wir es geschafft, den Umsatz seit der Gründung jedes Jahr deutlich zu steigern und planen diese Dynamik durch strategische Erweiterungen der Produktpalette mittelfristig weiter stark auszubauen. Das Alleinstellungsmerkmal unseres Unternehmens ist die Abbildung der Wertschöpfungskette vom Import der Ware über den Online-Verkauf bis hin zum eigenständigen Fulfillment der Aufträge aus einer Hand.

eFulfillment GmbH
Natascha Rajin