Natura Vitalis Produkte für Stoffwechselkur oder HCG Diät günstig kaufen

OPC, Omega 3 Fettsäure, MSM, Eiweiss – günstig online kaufen bei naturavitalis-24.de

Natura Vitalis Produkte für Stoffwechselkur oder HCG Diät günstig kaufen
OPC plus Vitamin C – naturavitalis-24.de

Ihnen wurde eine Stoffwechselkur bzw. HCG Diät empfohlen und Sie sind auf der Suche nach den passenden Begleitprodukten? Dann sind Sie hier genau richtig, denn bei Natura Vitalis können Sie OPC, Omega 3 Fettsäure, MSM, Eiweiss sowie eine Daily Rundumversorgung bequem online bestellen.

Die häufig empfohlene Stoffwechselkur ist eine Art Diät, welche es ermöglichen soll, innerhalb von ca. drei Wochen bis zu 10 kg Gewicht zu verlieren. Während der Stoffwechselkur sind nur maximal 500 Kilokalorien pro Tag zugelassen. Zusätzlich wird das Schwangerschaftshormon HCG in Form von Globuli oder Tropfen (erhältlich in Online-Apotheken) eingenommen, um den Stoffwechsel zu beschleunigen. Hinzu kommen die oben aufgeführten Vitalstoffe bzw. Nahrungsergänzungsmittel wie OPC, Omega 3 Fettsäure, MSM, Eiweiß und eine Vitamin-Rundumversorgung, um den Körper mit allem Nötigen zu versorgen. So soll Abnehmen auch ohne sportliche Betätigung möglich sein.

Unter folgendem Link können Sie Produkte wie OPC + Vitamin C, Omega 3 Fettsäure und einen Eiweis-Shake günstig online bestellen:

Natura Vitalis Produkte für Stoffwechselkur oder HCG Diät

Was genau ist OPC?

Die weitere Besonderheit an OPC ist ferner u.a., dass es sowohl wasserlöslich als auch fettlöslich ist, weshalb es in allen unterschiedlichen Gewebebereichen unseres Körpers diese seine Wirkung als natürliches Antioxidans entfalten kann.

OPC werden daher – ähnlich wie andere Antioxidantien wie bspw. Vitamin C – verschiedene wertvolle Wirkungen im menschlichen Körper nachgesagt, insbesondere im Hinblick auf die Unterstützung der natürlichen Funktion unseres Immunsystems, aber auch im Hinblick auf den Schutz aller unserer Körperzellen vor oxidativen Stress.

Weitere Wirkungen, die man insoweit OPC zudem nachsagt, sind derart spannend und umfangreich, weshalb wir um Verständnis bitten, diese hier vorliegend nicht einzeln aufzeigen zu können und insoweit auf die in den verschiedenen Fachmedien aufgeführten Veröffentlichungen verweisen zu müssen. Wie wichtig und spannend OPC insoweit ist, wird aber u.a. daran deutlich, dass sogar die EU-Kommission in Europa sich derzeit mit diesen vielfältigen und spannenden Erkenntnissen auseinandersetzt und sie überprüft.

Um Ihnen und Ihrem Körper diese geballte und spannende Kraft von OPC zur Verfügung zu stellen, hat Natura Vitalis mit dem Produkt “OPC + C” ein hochdosiertes OPC-Produkt (mit mind. 320 mg reines OPC aus 800 mg Weintraubenkernextrakt pro Tagesverzehrempfehlung) aus dem hochwertigen französischen Weintraubenkernextrakt kreiert. Dieses OPC wird dabei besonders schonend und natürlich extrahiert, damit dadurch sichergestellt ist, dass alle wertvollen Inhaltsstoffe möglichst optimal erhalten bleiben.

Diese nach unserem Dafürhalten bereits äußerst exquisite und einmalige Rezeptur hat Natura Vitalis ferner mit einer ebenso beachtlichen Menge an Vitamin C zusätzlich veredelt.

Informationen zu Omega 3 Fettsäure

Fischöl gilt traditionell als natürlicher Heilsbringer, wenn es um das Wohlbefinden unseres Herzens, unseres Gehirns und unserer Augen geht. Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass eine neue Studie zu den positiven Wirkungen erscheint. Aber woran liegt das eigentlich? Wie kommt es, dass so viele Mediziner und Ernährungswissenschaftler auf die heilsame Wirkung des Fischöls vertrauen?

Nun, für ein besseres Verständnis hilft uns vorab ein Blick auf den Speiseplan der Ureinwohner Grönlands! Fisch, Fisch und Fisch sowie hin und wieder Robben oder kleine Wale – der Speiseplan der Inuit kannte und kennt nur wenig Abwechslung. Das scheint allerdings ganz ausgezeichnet für die gesunde Herzfunktion der Einwohner zu sein, denn in dieser Bevölkerung kamen und kommen die in unseren Breitengraden bekannten alltäglichen Herausforderungen mit dem Herz-Kreislauf-System sowie den damit einhergehenden Beeinträchtigungen eines normalen gesunden Blutdrucks, einer normalen Durchblutung des Gehirns sowie auch einer normalen Sehkraft so gut wie gar nicht vor. Doch woran lag und liegt das?

Die Wissenschaft hat als Ursache hierfür vordergründig die Ernährung der Bevölkerung gesehen und diese entsprechend untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass im Fett von Fischen, Robben und Walen zwei besonders hochwertige mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten sind, nämlich die Eicosapentaensäure (EPA) und die Docosahexaensäure (DHA). Diese Fettsäuren nennt man auch “Omega-3-Fettsäuren”.

Weitere Informationen zu Natura Vitalis Produkten erhalten Sie auf folgender Website: www.naturavitalis-24.de

naturavitalis-24.de bietet hochwertigste Nahrungsergänzungen im Online-Shop an. Emphohlene Produkte für zum Beispiel eine Stoffwechselkur oder HCG Diät wie OPC + Vitamin C, MSM, Omega 3 Fettsäure, Eiweiss und eine Vitamin Rundumversorgung kann man im Natura Vitalis Shop online kaufen.

si Internet Marketing
Stefan Iburg