Muss es wirklich jedes Jahr eine neue Regenjacke sein?

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Nikwax: Mit der richtigen Pflege macht die Lieblingsjacke länger Freude! Völlig umweltfreundlich obendrein!

Muss es wirklich jedes Jahr eine neue Regenjacke sein?

Intertek Gewinner PFC-freie Imprägnierer (Bildquelle: @Nikwax Ltd.)

Was wäre, wenn die Outdoorjacke, die dich schon so oft auf vielen Reisen begleitet hat – fast schon der Teddybär, der überall mit dabei ist – jetzt NOCH LÄNGER hält und NOCH MEHR Abenteuer mitmachen kann?

Was wäre, wenn du nicht jedes Jahr eine neue Jacke brauchst, etwa weil es eine neue “coole” Farbe gibt, oder weil die alte angeblich nicht mehr wasserdicht ist? Ganz ehrlich: hast du die jemals so richtig gut gepflegt und mindestens einmal im Jahr gründlich gereinigt und nachimprägniert?

Generell gilt: spätestens dann, wenn das Obermaterial durchfeuchtet, ist es an der Zeit, die Jacke zuerst gründlich zu reinigen und dann nachzuimprägnieren.

Mit Nikwax Tech Wash und TX.Direct hat man das perfekt aufeinander abgestimmte Duo, das Schmutz gründlich aber sanft entfernt, die Atmungsaktivität auffrischt und dem Obermaterial seine wasserabweisenden Eigenschaften zurückgibt.

Dieses Duo wurde in mehreren Tests von PFC-freien Pflegemitteln immer wieder zum Testsieger gewählt. High Performance kann doch auch umweltfreundlich sein.

Nikwax® wurde im Jahre 1977 von Nick Brown gegründet und ist weltweiter Marktführer von umweltsicheren Pflege- und Imprägniermitteln, welche die Lebensdauer von hochfunktionellen Schuhen, Bekleidung sowie Ausrüstung verlängern und deren Leistungsstärke verbessern. Mittlerweile werden Nikwax® Pflegemittel in 52 Ländern vertrieben. Nikwax® ist der einzige große Pflegemittelhersteller, der seit jeher frei von Treibgasen, schädlichen Chemikalien oder PFC produziert.

Nikwax® ist Träger von zahlreichen Auszeichnungen, unter anderem dem renommierten Britischen Queen”s Award (4x), den Sunday Times Best Green Award (3x), sowie den Green Apple Award (2x), und ist darüber hinaus ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Im Jahre 2014 wurde Nikwax mit dem Queen”s Award für nachhaltige Unternehmensentwicklung geehrt – als erstes und bislang einziges Outdoorunternehmen.

Firmenkontakt
Nikwax Ltd.
Chrissy Dorn
Ringbergstr. 38b
83707 Bad Wiessee
+491733612219
contact@chrissydorn.com
http://www.nikwax.com

Pressekontakt
Sustainability Done Different
Chrissy Dorn
Ringbergstr. 38b
83707 Bad Wiessee
+491733612219
contact@chrissydorn.com
http://www.chrissydorn.com

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar