Mülltonnenboxen & mehr im neuen Online Shop von Gartenakzente

Der neue Online Shop von Gartenakzente bietet neben Mülltonnenboxen auch Fahrradgaragen, Gartenschränke und vieles mehr für einen ansprechend gestalteten Garten.

Mülltonnenboxen & mehr im neuen Online Shop von Gartenakzente
Mülltonnenhaus DUO-120-Liter in Lochblech mit bepflanzbaren Dach

Mülltonnen in elegantem Design

Die attraktiven Tonnenboxen von Gartenakzente verbannen unansehnliche Müllbehälter aus dem Eingangsbereich des Grundstücks. Sie verschwinden hinter den Fassaden der mit Liebe zum Detail gefertigten Tonnenhäuser. Ob aus heimischer Lärche, Edelstahl oder pulverbeschichtetem Blech in unterschiedlichen Farbgebungen – die handgefertigten Boxen sorgen für einen aufgeräumten Eindruck. Sie bestehen aus nachhaltigen Materialien die gut zu recyclen sind. Die solide Bauweise garantiert Langlebigkeit.

Die Mülltonnenbox von Gartenakzente – Das Original

Seit vielen Jahren produziert das Unternehmen aus Eschenlohe im südlichen Oberbayern praktische Boxen für Mülltonnen. Die ebenso funktionalen wie optisch ansprechenden Tonnenhäuser gibt es in unterschiedlichen Größen. Von der Einzeltonne bis zu acht Tonnen – hier finden alle einen Platz. Optional absperrbar und leicht durch Kippmechanismus zu bedienen. Geöffnet werden können die Boxen wahlweise von zwei Seiten. So kann der Hausbesitzer sie bequem von der Grundstücksseite aus nutzen und der Müll ohne Weiteres von dem Abfuhrunternehmen direkt an der Straße abgeholt werden.

Ein langlebiges Qualitätsprodukt

Die hochwertigen Materialien lassen die stabile Mülltonnenbox von Gartenakzente Wind und Wetter trotzen. Neben widerstandsfähiger Lärche wird zum Beispiel korrosionsfreier Edelstahl verwendet, um das unverkennbare Design aus dem bayerischen Traditionsbetrieb zum Ausdruck zu bringen. Optional können die innovativen Tonnenhäuser auch als Beet für Kräuter, Gräser und Stauden dienen. Das pflegeleichte FLORA-Dach eignet sich ideal zum Bepflanzen. Alternativ kann es zum Beispiel auch mit Kieselsteinen befüllt werden.

Vom Briefkasten bis zur Fahrradgarage

Das renommierte Unternehmen für Alles was im Garten zu verbergen ist, bietet eine Vielzahl von Produkten, die den Außenbereich lebenswerter machen. Das breit gefächerte Angebot reicht von Sichtschutz-Elementen, Gartenschränken, Gartenzäunen, Briefkästen und Fahrradgaragen bis hin zu Tischbeeten – als Alternative zu Hochbeeten – sowie Pflanzenrahmen zur Nachrüstung für normale Betonmüllboxen. Besonders beliebt sind die praktischen Tonnenhäuser, die sich ideal für mehrere Mülltonnen eignen. Das vielfältige Sortiment von Gartenakzente ist zeitlos schön, erfüllt höchste Qualitätsansprüche und überzeugt durch seine Langlebigkeit. Mit Hand und Herz hergestellt punkten sie zudem durch nachhaltige Materialverwendung.

Weil Service zählt

Gartenarchitekt Wolfgang Huber setzt sich mit großem persönlichem Engagement dafür ein, dass seine Kunden zufrieden sind. Mit dem neuen Online Shop bietet Gartenakzente nicht nur eine ausgezeichnete Produktpalette, sondern auch einen exzellenten Service. Unter kompetenter Beratung werden vielseitige Projekte realisiert und auch für Sonderwünsche hat man stets eine tolle Lösung.

Gartenakzente aus Eschenlohe ist Ihr Ansprechpartner für schöne Mülltonnenboxen, Fahrradgaragen, Gartenschränke, Lärchenholzzäune oder Sichtschutz.
Seit 1996 produzieren und vertreiben wir unsere eignen unverwechselbaren Produkte. Heimisches Lärchenholz & eleganter Edelstahl sind unsere bevorzugten Materialien. Unter kompetenter Beratung werden vielseitige Projekte, auch Sonderlösungen, realisiert.

Gartenakzente
Wolfgang Huber