MR Congress & Incentive mit Technologie-Partner KFP auf Innovationskurs

2. September 2014 – MR Congress & Incentive arbeitet seit einigen Jahren mit KFP Five Star Conference Service im Bereich AV-/Medientechnologie zusammen. “Durch diese vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir die Wünsche unserer Kunden im Bereich Veranstaltungstechnologie zuverlässig umsetzen. Unser Fokus liegt dabei sowohl auf den Menschen als auch auf den neuen Technologien. Die emotionale Ansprache der Gäste zusammen mit allen zur Verfügung stehenden Innovationen im MICE Umfeld begeistert unsere Kunden immer wieder”, sagt Mareen Rühmkorf, General Manager von MR Congress & Incentive.

Ein gelungener Event verbindet heute oft sowohl die anwesenden Teilnehmer als auch die, die nicht vor Ort sind, sei es während oder nach der Veranstaltung. Hierbei gilt es, die richtigen Medien auszuwählen, denn nicht jede technologische Innovation passt zu jedem Format. Das MR -Team entscheidet für jede Veranstaltung neu, welche Technologien zum Einsatz kommen. Ein Beispiel dafür ist der “Interactive Table”, der die Interaktion zwischen Mensch und Computer ermöglicht und dabei auch unterschiedliche Nutzer erkennt. Ein weiteres das “MultiPad”, das Leistung und Flexibilität eines integrierten PCs und eines gigantischen Touchscreens in einer einzigen Einheit vereint. ” Die Gäste beeindruckt die interaktive Art des Workshops und der Kunde kann die erzielten Ergebnisse sofort fertig mitnehmen – das erleichtert und beschleunigt die Nachbereitung” erklärt Mareen Rühmkorf. Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr über MR Congress & Incentive unter http://www.mr-congress.com oder unter Tel. ++49 30 443 506 16.

Die MR Congress & Incentive GmbH wurde 1993 von Mareen Rühmkorf gegründet und entwickelte sich im
Laufe der Jahre zu einer international anerkannten Full-Service-Agentur, das komplette MICE-Spektrum
abdeckend. MR organisiert jährlich mehr als 300 Veranstaltungen und hält Kontingente zu allen großen
medizinischen Kongressen und Messen weltweit. Die mehr als 20 Beschäftigten aus Deutschland, Frankreich,
Italien und Spanien sind qualifizierte und diplomierte Fachleute aus der Kongress-, Hotel-, Event- und
Reisebranche, sowie Grafik-Designer und Fotografen. Das Motto von MR lautet: “Inspired by Berlin – connected worldwide”.

MR Congress & Incentive
Frau Sabine Schneider
Alt-Friedrichsfelde 11
s.schneider@mr-congress.com