Möblierte Wohnung von PABS.ch bietet kostengünstigeren Aufenthalt in Zürich, im Vergleich zum Hotel

Die möblierten Wohnungen von PABS.ch sind minutenschnell buchbar, komfortabel und kostengünstig. Im Vergleich zum Hotel-Aufenthalt sind sie doppelt kostensparend.

BildFür Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich oder den Start bei Relocation ist die möblierte Wohnung von PABS.ch doppelt kostengünstig, im Vergleich zu Hotel-Angeboten. Nebst deutlich niedrigeren Kosten, bieten diese möblierten Wohnungen eine komfortable Einrichtung fürs Kochen und Essen. Dies ermöglicht viel kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Hotel- oder Auswärtskonsum. Für einen Aufenthalt ab 14 Tagen in Zürich oder den Start bei Umzug nach Zürich, sollten die minutenschnell buchbaren Angebote der möblierten Wohnungen von PABS.ch geprüft werden: http://www.pabs.ch “Wohnungssuche”.

Das Übernachten und Wohnen in Zürich ist relativ teuer. Für Aufenthalte ab 14 Tagen ist es kostengünstig und komfortabel, eine möblierte Wohnung zu buchen. Dasselbe gilt für denn Start bei einem Umzug nach Zürich.

Die minutenschnell buchbaren, möblierten Wohnungen vom PABS.ch sind doppelt kostengünstig:
– die Miete ist deutlich niedriger als der vergleichbare Hotel-Tarif und
– die Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht viel kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder auswärts.

Auch der Komfort und die qualitativen Vorteile sprechen für die möblierte Wohnung. Die Mieter verfügen über Privatsphäre und deutlich mehr Wohnlichkeit im Vergleich zum Hotel-Aufenthalt.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch

– Minutenschnell buchen und stressfrei starten
– Zeit gewinnen für “erfolgreiches Finden” der passenden Dauerlösung (mehr Zeit bringt bessere Ergebnisse)
– Von kostengünstigen fairen Mietpreisen (All-inklusive) profitieren
– mit komfortabler Einrichtung für Kochen und Essen, kostengünstige Verpflegung wählen
– Komfort der möblierten Wohnung von PABS.ch geniessen
– von Sicherheit durch kompetenten Reparaturservice und den 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) profitieren
– Inbegriffenen 5-Sterne-Service geniessen (wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad).

PABS.ch legt Wert darauf, die Wohnungen regelmässig zu renovieren und in sehr gutem Zustand zu halten.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung ist für PABS.ch erstes Gebot.

Über:

PABS Résidences + Appartements AG
Herr Giancarlo Fiorio
Grundstrasse 24

fon ..: +41 44 491 41 16
fax ..: +41 44 401 10 68
web ..: http://www.pabs.ch
email : pabs@pabs.ch

Die PABS Résidences + Appartements AG ist seit 26 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Ihre Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A – Z steht für die PABS Résidences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möblierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo “Leistungsübersicht” (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen (auf der rechten Seite) unter: http://www.pabs.ch .

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Public Relations