Moderne Sicherheitstechnik als Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren

Alarmanlagen von Bavaria Alarm: Vom Rauchmelder und Alarmanlagen bis zum privaten Wachdienst. Kunden profitieren von jahrelanger Erfahrung und einem Angebot, bei dem alles aus einer Hand kommt.

Egal, ob in Großstädten oder in ländlichen Regionen, überall in Deutschland geschehen täglich Einbrüche. Um einen Einbruchsversuch abzuwehren oder im Fall eines tatsächlichen Einbruchs die Wertgegenstände und Erinnerungen effektiv zu schützen, wird zur Anschaffung von Sicherheitstechnik geraten. Dies gilt jedoch nicht nur für den Schutz vor Einbrechern, sondern auch für die Verhinderung von Bränden und anderen Schäden. Doch ist der Sicherheitsmarkt unübersichtlich und teilweise nicht vertrauenswürdig. Mit dem Team von Bavaria Alarm ändert sich dies jedoch.

Umfassender Anbieter für Sicherheitslösungen

Bei Bavaria Alarm erhalten Kunden einen vielfältigen Service aus einer Hand. Das Leistungsspektrum umfasst von der Analyse des Gefährdungspotenzials bis hin zur Installation und Betreuung der Anlage alle wichtigen Komponenten moderner Sicherheitstechnik. Dank langjähriger Erfahrung bietet das Unternehmen aus Grünwald bei München ausgefeilte Konzepte zum Schutz vor Bränden, Einbrüchen und weiteren Gefahren. Hierzu gehören bereits kleinere Maßnahmen, wie das Anbringen von Rauchmeldern, und kann ausgebaut werden bis hin zur regelmäßigen Patrouille durch einen Wachdienst. So ist für alle privaten und gewerblichen Kunden ein individuelles Angebot möglich, welches den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und auf die individuelle Situation angepasst werden kann.

Sicherheit in allen Lebenslagen dank Bavaria Alarm

Um das eigene Heim bestmöglich zu schützen, bedarf es individueller Maßnahmen, verpackt in ein wirksames Konzept. Die Fachleute von Bavaria Alarm stellen allen ihren Kunden ein solchen Konzept zusammen. Alarmanlagen, die vor Bränden, Wasserschäden oder Einbrechern warnen, machen sich entweder still – z.B. per Nachricht auf das Mobiltelefon – oder per sehr lautem Alarm bemerkbar. Im Handumdrehen werden Einbrecher abgeschreckt und im Notfall die Polizei oder die Feuerwehr alarmiert. Mit der passenden Sicherheitstechnik kommt es womöglich gar nicht zu einem Einbruch: Mechanische Sicherungssysteme an Türen und Fenstern, elektronische Zutrittskontrollen zum Gelände sowie eine automatische Außen- und Innenbeleuchtung sorgen für die nötigen Hürden bzw. für Szenarien, die Einbrecher abschrecken. In Kombination mit einem aufmerksamen Wachdienst erreichen Kunden eine hohe Sicherheitsstufe für Immobilien. Alles in allem bietet Bavaria Alarm auf diese Weise einen Rundum-Schutz für das Eigenheim und Gewerbeimmobilien.

Kleine und große Maßnahmen vom Fachmann aus dem Landkreis München

Für Anliegen rund um das Thema Sicherheit steht Bavaria Alarm aus Grünwald bei München seinen Kunden in und um die Landeshauptstadt zur Verfügung. Kleinere und größere Maßnahmen können dabei beliebig erweitert und ergänzt werden, sodass aus dem einzelnen Rauchmelder dank eines durchdachten Konzepts ein vollständiges Sicherheitssystem wird. Bereits seit mehr als 10 Jahren ist das bayerische Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Das Team um Geschäftsführer Zoran Babic ist für Interessenten per Telefon, E-Mail, Online-Kontaktformular und Fax erreichbar.

Über:

BAVARIA ALARM GmbH
Herr Zoran Babic
Otto-Heilmann-Straße 17
82031 Grünwald

fon ..: 089716718848
fax ..: 089716718839
web ..: https://www.bavariaalarm.de
email : info@bavariaalarm.de

Bavaria Alarm aus München: Einbruchschutz nach Maß. Wir sind spezialisiert auf hochwertige, individuelle Alarm- und Einbruchschutzlösungen für Wohnhäuser, Geschäftsräume, Büros und Firmengebäude.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH