Mobile Device Management mit SOTI MobiControl

Implementierung und Support für Ihr Unternehmen bei Acteos

Der Einsatz von privaten mobilen Geräten (BYOD, Bring Your Own Device (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) ) im Unternehmen häuft sich. Sie wollen Ihre mobilen Geräte verwalten? SOTI MobiControl (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) , die im Industriebereich führende Mobile Device Management Software ermöglicht zentrale Kontrolle, stabile Sicherheit und Echtzeitsupport für mobile Geräte im Unternehmen.

Acteos als zertifizierter Partner von SOTI

Acteos ist einziger “Elite Advisor” Partner in der DACH-Region, Distributor der Software und zertifizierter MobiControl Trainer. Das Acteos Mobile Device Management Experten Team bietet umfassende Beratung, Integrationsunterstützung und Support und macht Acteos dadurch zum kompetenten und verlässlichen Implementierungspartner in Deutschland. Das Unternehmen bietet Schulungen für Administratoren und Anwender von MobiControl an und nimmt Anpassungen und Erweiterungen der Software vor. Außerdem hilft Acteos Anwendern bei der Planung und Implementierung der Software, richtet den MobiControl (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) Deployment Server ein und bietet deutschsprachigen Support.

Die Vorteile der Mobile Device Management Software (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) SOTI MobiControl im Überblick:

– Alle Funktionalitäten in einer Lösung
– Reduktion von Inbetriebnahme-, Integrations- und Wartungskosten für die mobilen Endgeräte
– Minimierung des Support-Aufwandes
– Sicherheit der sensiblen Unternehmensdaten
– Trennung von Unternehmensdaten und privaten Daten bei “Bring Your Own Device” (BYOD) Konzepten
– Kontrolle über Anwendungen auf den Geräten und Kostenkontrolle (z. B. bei Telefongesprächen)
– Unmittelbarer Return On Investment (ROI)

Einige Funktionen:

SOTI (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) ist der renommierteste Anbieter von Mobile Device Management (http://acteos-mobility.com/de/solution/soti-mobicontrol-mobile-device-management) Lösungen weltweit. Über 12.000 Unternehmen auf der ganzen Welt setzen auf die Softwarelösung des kanadischen Unternehmens.
Mit MobiControl haben Administratoren alle mobilen Geräte im Blick, es ermöglicht BYOD (Bring Your Own Device) und CYOD (Choose Your Own Device) Konzepte im Unternehmen. Außerdem bietet die Lösung Ihnen Schutz vor Schadsoftware und Viren. Unternehmensdokumente werden sicher verwaltet und Unternehmens- Apps können zentral und einfach verteilt und verwaltet werden.

Die Acteos GmbH & Co. KG in Gilching bei München ist offizieller SOTI Elite Advisor Partner und Mobile Device Management Spezialist. Wir bieten Softwareimplementierung, Schulung und Support.

Acteos GmbH & Co. KG
Frau Michaela Frank