Mit Wohnungsgesuchen und Kaufgesuchen online eine passende Immobilie in München finden

München als eines der begehrtesten Fleckchen in Deutschland und nicht nur hier- gute Infrastruktur, Grünflächen, Alpensicht beim guten Wetter, Fünfseenlandschaft ums Eck, weiss-blauer Himmel zum Sattgeniessen, Kunst: top, Wirtshäuser: urig und zeitgleich schick, Stadtleben- zielstrebig und zugleich mit einem Flair von Gemütlichkeit…

Noch eines zeichnet sich zunehmend als “top” ab: die stetig wachsende Nachfrage im Vergleich zum vorhandenen Angebot auf dem Markt der Münchner Immobilien nehmen wir als professionelle Immobilien Makler Agentur auch durch steigende Mietgesuche (http://vermieter.vermietspezialist.de/wohnungsgesuche-muenchen-neuer-mieter-leicht-gefunden-auf-unserer-mieterboerse/) auf unserer Mieterbörse wahr.

Für ein Einfamilien-, Reihenhäusschen oder Doppelhaushälfte greift man entweder sehr tief in die Tasche oder man muss recht weit wegziehen, um sich Stückchen Grün zu leisten; was rein mathematisch gesehen, auf fast die gleiche Summe hinausläuft- ob man an der Finanzierung spart und stattdessen in Fahrtkosten investiert.

In den letzten Monaten ist das Thema regelrecht ausgeschlachtet worden in den Medien- von Energiekosten bis Mietpreisbremse, von Kauf bis Vermietung- es geht heiss her auf dem Münchner Immobilienmarkt und die Gemüter werden durch die Diskussionen in der Presse weiter erhitzt gehalten.

“Als besonders begehrenswert bleiben die Immobilien sowohl für den Kauf (siehe unsere Kaufgesuche) als auch für Mieten in Schwabing, Maxvorstadt, Bogenhausen, Herzogpark, Nymphenburg, Solln, Harlaching”,- sagt Frau Bartsch von der Immobilienmakler Firma “Bartsch & Rozmarin Immobilien”, die ihren Sitz in Sendling hat und sich seit über 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt behauptet. Auch das spüren wir stark in unseren eingestellten Wohnungsgesuchen und Mietgesuchen.

“-Wenn man schon eine stattliche Summe für den Kauf hinlegt, möchte man sich dafür auch Stückchen “My home my castle” leisten, eine zunehmend schwierige Angelegenheit, weil man ja auch die Stadtgebiete und deren soziale Infrastrucktur (und somit auch ihren Ruf) mit berücksichtigt. Um die begeherten Stadtteile gelegene Stadtgebiete werden immer mehr erobert, was zu einer weiteren Kaufpreissteigerung in vormals als moderat geltenden Pasing, Laim, Hadern oder Untergiesing führt.

Wie findet man eine richtige Immobilie- hat man noch eine Chance, für sich und seine Familie ein kleines Häusschen zu leisten? und wenn man sich eine leisten kann, findet man zur Zeit überhaupt das Traumobjekt?

Diese und andere wertvollen Tipps hat das Immobilien Makler Büro auf der Homepage (http://www.bartsch-rozmarin.de/) zusammengestellt. Neben guten Angeboten zum Kauf findet man wertvolle Ratschläge und Links rund um das Thema Immobilien.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Immobilienmakler Büro in München, Bartsch und Rozmarin Immobilien, ist spezialisiert auf Verkauf und Vermietung von Wohnungen Häusern und Gewerbeflächen. Seit 1998 sind wir tätig auf dem Münchner Immobilienmarkt und wir blicken auf erfolgreiche Jahren zurück mit über 5000 zufriedenen Kunden. Wenn auch Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Gründstück in München vermieten oder verkaufen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir den richtigen Käufer und Preis.

Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dejan Rozmarin