Mit natürlichen Vitalstoffen gegen den Krebs

Der Kölner Heilpraktiker Peter Weber ist am 29. April bei der nächsten Online-Sprechstunde von Natura Vitalis zu Gast. Er steht den Zuschauern des Live-Streams auf www.naturavitalis.de dann zu ihren Fragen rund um die natürliche Krebsvorsorge.

Mit natürlichen Vitalstoffen gegen den Krebs
Peter Weber aus der Kölner Naturheilpraxis Weber

Eine ausgewogene Ernährung ist gut für die Gesundheit und kann viele Beschwerden verhindern. Denn sind Körper und Seele im Einklang, sind die Chancen sehr gut, ein Leben ohne Krankheiten genießen zu können. Wer aber – insbesondere im mittleren Lebensalter – dauerhaft beispielsweise zu viel Gewicht mit sich herumträgt, setzt sich damit vielen Gefahren aus.

“Neben Schulter-, Nacken- und Halswirbelsäulenbeschwerden kann das auch zu Schlimmerem führen, nämlich beispielsweise Herz-Kreislauferkrankungen und sogar Krebs. Es ist nachgewiesen, dass Übergewicht das Krebsrisiko deutlich erhöhen kann”, sagt Peter Weber aus der Kölner Naturheilpraxis Weber. Der Heilpraktiker ist auf die Onkologie (Krebstherapie), Nach-Krebstherapie und Alternativmedizin spezialisiert und wird am 29. April als Experte bei der nächsten Online-Sprechstunde von Natura Vitalis den Patienten Rede und Antwort stehen. Natura Vitalis ist einer der führenden Experten für natürliche Gesundheitsprodukte und Nahrungsergänzung in Deutschland.

“Unsere onkologisch-biologischen Therapien können begleitend zu schulmedizinischen Verfahren wie einer Operation, einer Chemo- oder Strahlentherapie eingesetzt werden, um Krebspatienten bei der Heilung zu unterstützen und Menschen bei der Krebsvor- und -nachsorge. Dabei setzen wir auch regelmäßig natürliche Vitalstoffe ein. Vitamin C zum Beispiel ist seit Generationen eine Quelle dauerhafter Gesundheit und Frische in vielerlei Hinsicht. Ein Vitaminmangel ist ein nicht zu vernachlässigender Risikofaktor”, sagt Peter Weber.

Er freut sich auf die Online-Sprechstunde von Natura Vitalis und die Fragen der Zuschauer vor den Bildschirmen. “Die Behandlung von Krebs und die Vorsorge sind Themen, die die Menschen bewegen. Ich gebe ihnen gerne Tipps, wie sie durch einen gesunden Lebensstil und die Kraft der Natur ihr Krebsrisiko reduzieren können und welche Möglichkeit bestehen, den Gesundungsprozess von Krebspatienten ganzheitlich und nachhaltig zu begleiten”, sagt Peter Weber.

Interessenten können ganz einfach an der Online-Sprechstunde teilnehmen. Am Freitag, 29. April, um 18 Uhr empfängt Peter Weber sie auf der Startseite www.naturavitalis.de im Live-Stream. Wer eine Frage an Peter Weber hat, ruft einfach die kostenfreie Nummer 0800 2227200 wählen, um direkt im Studio mit dem Experten zu sprechen. Sollte die Studio-Leitung belegt sein – einfach ein paar Minuten später noch einmal anrufen. Wer sich nicht traut, seine Frage live zu stellen, kann diese bis zum 28. April per Mail an onlinesprechstunde@naturavitalis.de. Der Heilpraktiker wird dann auch diese Fragen beantworten, anonym natürlich.

“Mit unseren Online-Sprechstunden entsprechen wir dem Wunsch vieler Menschen, auf einfache Art und Weise und ohne großen Aufwand echte medizinische Fachinformationen zu erhalten”, sagt Frank Felte, Gründer von Natura Vitalis, der die Online-Sprechstunde initiiert hat. “Das Feedback ist dementsprechend sehr gut. Denn wir bringen die Experten zu den Patienten nach Hause – auf die Bildschirme ins eigene Wohnzimmer, ganz ohne Termindruck und Anfahrtswege.”

Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”natürlich gut\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\” stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern in diesem Segment in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Kraftwerk der Natur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”GOGREEN\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Natura Vitalis GmbH
Dr. Patrick Peters