Mit Betreuerbörse Need You zum Studentenjob

Hilfe im Alltag anbieten

Mit Betreuerbörse Need You zum Studentenjob

Die neu gestartete Betreuerbörse Need You bietet für alle Studentinnen und Studenten, die auf der Suche nach einem Studentenjob oder Nebeneinkommen sind, tolle Chancen. Unter www.needyou-betreuerboerse.de kann man sich kostenlos mit einem aussagekräftigen Profil zum Beispiel als Kinderbetreuer, Babysitter, Tiersitter oder auch als Nachhilfelehrer präsentieren.

“Gerade für Studenten bieten wir auf Need You tolle Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und sich so einen soliden Nebenjob zu sichern, der jeden Monat einige Euro einbringt. Man kann einen individuellen Lohn vereinbaren und auch die Arbeitszeiten individuell absprechen. Wer Nachhilfe geben oder Babys und Kinder betreuen möchte, ist bei uns goldrichtig”, erklärt Need You-Initiatorin Barbara Riedle.

Das Prinzip ist dabei denkbar einfach: Wer auf Need You ein Profil anlegt, kann sich als Kinderbetreuer oder Nachhilfelehrer präsentieren. Dieses Profil ist kostenlos. Interessenten, die umgekehrt auf der Suche nach einem Babysitter oder nach Nachhilfe für das eigene Kind sind, durchstöbern diese Profile auf Need You und haben dann die Möglichkeit, schnell und einfach direkten Kontakt aufzunehmen.

Insgesamt acht Rubriken in der Alltagshilfe

“Wir haben eine deutschlandweite Plattform mit den meisten Betreuungskategorien und wir wollen Menschen zusammenbringen, die gerne helfen und die in ihrem Alltag Hilfe benötigen”, stellt Barbara Riedle fest.

In insgesamt acht Rubriken kann man auf Need You Hilfe und Betreuung anbieten oder auch finden: Kinderbetreuung, Babysitter, Seniorenbetreuung, Nachhilfe, Ausländische Mitbürger, Reinigungskraft, Gartenpflege und Tierbetreuung.

Damit haben Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Kategorien einen Nebenjob zu sichern. So unterstützt man ausländische Mitbürger in der neuen Umgebung, pflegt als Naturliebhaber Gärten oder hilft Senioren beim Einkauf und Arztbesuchen.

Need You trifft den Zeitgeist

Need You trifft damit den Zeitgeist: Man findet auf der Plattform Unterstützung und zwar unabhängig davon, ob man eine Betreuung für seine Kinder oder den Hund, Hilfe bei der Gartenpflege oder eine Reinigungskraft sucht.

Ganz wichtig ist Barbara Riedle dabei, dass das menschliche Miteinander nicht zu kurz kommt. “Jeder kennt dieses Gefühl, wenn man etwas Gutes getan hat und man anderen Menschen eine Freude machen konnte. Bekommt man von einem Kind oder einem älteren Menschen dafür ein herzliches Lächeln, dann ist das viel mehr wert als jede Währung dieser Welt”, sagt Geschäftsführerin Barbara Riedle.

Need You richtet sich vor allem an alle, die sich mit einer Alltagsbetreuung ein solides Nebeneinkommen aufbauen möchten und gerade auf der Suche nach einem Nebenjob sind. Die Betreuerbörse ist damit ideal für alle Studierenden.

Die Registrierung unter www.needyou-betreuerboerse.de mit einem aussagekräftigen Profil ist dabei völlig kostenlos und bleibt bestehen, so lange man möchte.

Mehr Infos und Anmeldung unter:
www.needyou-betreuerboerse.de

Studentenjob Kinderbetreuung Nachhilfelehrer Alltagshilfe

Need You – Die Betreuerbörse bietet eine deutschlandweite Plattform mit den meisten Betreuungskategorien, in der sich Studenten oder Jobsuchende ein Nebeneinkommen sichern und individuelle Löhne mit dem Betreuungssuchenden selbst vereinbaren können. Hierbei können flexible Arbeitszeiten mit dem Betreuenden abgestimmt werden. Die Anmeldung und Profilanlage ist hierbei für den Studenten oder Jobsuchenden völlig kostenfrei und kann unbegrenzt bestehen bleiben.

Riedle GmbH
Roland Riedle