Mit Amuro ist alles ist möglich, man muss es nur tun

Die Kombination aus online und offline Arbeit macht ist das Erfolgsgeheimnis.
Amuro ist mehr als nur ein Job.

BildAlles ist möglich, man muss es nur tun

Dieses Lebensmotto begleitet Dirk Lieck schon seit Jahren und er lebt es auch dementsprechend aus. Der erfahrene Networker ist bereits seit ca. 16 Jahren im Network Marketing tätig und ist glücklich mit der Entscheidung bei Amuro eingestiegen zu sein. Herr Lieck ist Ende Dezember 2013 auf Amuro angesprochen worden und stieg direkt ein, denn das Konzept und das drumherum passten vollkommen zu seiner Arbeitsweise.
Er arbeitet sowohl online wie offline und sagt “die gesunde Mischung aus Online- und Offlinearbeit macht den Erfolg aus”. Genau dieser spricht für seine professionelle Arbeitsweise.

In nur 6 Monaten hat er ein starkes Team im In- und Ausland aufbauen können. Dazu zählen Linien aus Österreich, Ungarn, Tunesien, Moldawien, Rumänien und den Niederlanden. Die Niederlassungsleitung für die bereits eröffneten Länder Rumänien und Moldawien sowie das am 01.08.2014 eröffnende Land Tunesien gehören zum Team Lieck. Doch ruht er sich nicht darauf aus und gönnt sich eine Pause, Dirk Lieck hat ein ehrgeiziges Ziel: Die Hauptberuflichkeit bis spätestens Mitte 2015. Dieses Ziel sollte zu erreichen sein, sollte sich alles so weiterentwickeln wie es im Moment der Fall ist.

Das Businessmagazin für Wirtschaft, Direktvertrieb und Network-Marketing UnitedNetworker wurde auf Ihn aufmerksam und man verabredete sich zu einem Interview.
Hier gelangen Sie direkt zu dem Interview um es komplett lesen zu können:

Sollten Sie mehr über das Unternehmen Amuro wellness & beautycompany erfahren wollen, besuchen Sie auch die Webseite www.myamuro.de – Dort finden Sie alle Informationen zu den Produkten oder dem Vertriebskonzept. Auch können Sie sich dort auf Wunsch direkt kostenlos registrieren und erhalten eine Kundennummer um die hochwertigen Produkte aus dem Hause Amuro direkt ab Werk bestellen zu können.

Über:

Amuro Vertrieb Lieck