Miller Heiman Group Sales an Service Summit 2016

Am 27. Und 28. Oktober dreht sich in München alles um das Thema Sales Transformation und Sales Performance in Zukunft. Die Miller Heiman Group bietet mit dem Sales and Service Summit 2016 Perspektiven: Für Entscheider in einem Arbeitsumfeld, das sich grundlegend wandelt.

In welche Richtung muss sich Vertrieb entwickeln, um in Zukunft weiterhin einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten zu können? Welche Herausforderungen stellen sich für Vertriebsmanager und -Mitarbeiter? Wie sieht die Vision einer zukunftsfähigen Vertriebsorganisation aus? In Zeiten von Big Data, wachsender Konkurrenz des Online-Business und steigender Kundenerwartungen kommt Vertrieb immer stärker unter Druck. Was gestern noch als Strategie funktionierte, kann sich bereits morgen als Flop erweisen. Das erhöht den Druck auf Führungskräfte im Bereich Sales, ihre Vertriebsteams und ihre Strategien zukunftsfähig zu gestalten.

Zukunft neu denken
Mit Magnus Lindkvist konnte die Miller Heiman Group einen Speaker engagieren, der aus dem Blickwinkel des Trendspotters und Zukunftsforschers Impulse geben kann. Die zentrale Frage seines Vortrags lautet: Wie können Führungskräfte die Turbulenzen, die durch Digitalisierung und Globalisierung entstehen, in eine Kraftquelle für Motivation umwandeln?

Sales & Service Summit: Perspektiven durch Best Practices und Workshops
Neben dem Highlight-Vortrag von Magnus Lindkvist stehen eine Vielzahl von praxis- und zukunftsorientierten Keynotes, Best Practice-Beispielen und Workshops auf dem Programm. Diese reichen von Erfolgsstrategien zur Kundengewinnung über Sales-Enablement-Themen bis hin zu Customer Experience, einem der Trendthemen für den Vertrieb der Zukunft.

Detaillierte Informationen zum Event-Highlight der Miller Heiman Group sowie die Agenda des Sales & Service Summit finden Sie auf der Info-Website der Veranstaltung: https://www.mhiglobal.com/elevatesummit/munich/

Über die Info-Webseite können sich Interessenten auch online anmelden.

Veranstaltungsdaten:
Elevate Your Game
Miller Heiman Group Sales and Service Summit
Termin: 27. und 28. Oktober 2016
Veranstaltungsort:
Hotel Dolce München Unterschleissheim
Andreas-Danzer-Weg 1
85716 Unterschleissheim
Standort: Hotel Dulce Unterschleissheim
Strasse: Andreas-Danzer-Weg 1
Ort: 85716 – München (Deutschland)
Beginn: 27.10.2016 12:00 Uhr
Ende: 28.10.2016 14:00 Uhr
Eintritt: 290.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: https://www.mhiglobal.com/elevatesummit/munich/

Kurzportrait der Miller Heiman Group
Die Miller Heiman Group wurde immer schon als einer der größten Anbieter für Sales- und Servicetraining wahrgenommen. Heute ist die Miller Heiman Group eine der innovativsten Lösungsanbieter für die Optimierung der Sales- und Service-Performance von Unternehmen – weltweit. Die Be-Ready-Lösungen stellen das branchenweit größte Angebot an vertriebs- und serviceorientierten Schulungsprogrammen dar. Diese Services, von der Beratung bis zu praxisorientierten Trainings, unterstützen Unternehmen beim Aufbau einer erfolgreichen, kundenfokussierten Organisation. So werden Kunden in die Lage versetzt, profitabel zu arbeiten und langfristig Wachstum auf Weltklasse-Niveau zu generieren.

Miller Heiman Group
Monika Götzmann