Milan Fashion Week Missoni Fall/Winter 2017 Hair Design by Anthony Turner for Moroccanoil

Milan Fashion Week Missoni Fall/Winter 2017  Hair Design by Anthony Turner for Moroccanoil
Photocredit Missoni AW17 – Hair by Anthony Turner for Moroccanoil (Bildquelle: Jason Carter Rinaldi for Moroccanoil)

Die Inspiration: Um die Missoni Herbst/Winter Kollektion 2017/18 zu unterstreichen, hat Anthony Turner einen natürlichen und femininen Look kreiert, der die individuelle Schönheit jeder Frau betont. “Ich dachte an einen schlichten, etwas zufällig wirkenden Glam-Look. Schick , frisch und definitiv feminin.”
Der Look:

-Um eine ideale Stylingbasis zu schaffen, eine kleine Menge Moroccanoil Treatment von den mittleren Haarlängen bis in die Spitzen geben.
-Moroccanoil Volumizing Mousse gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen, um dem Haar mehr Fülle und Volumen zu verleihen.
-Aus kurzer Entfernung Moroccanoil Root Boost aufsprühen, um eine griffige Textur zu erzielen ohne die Haare zu beschweren.
-Die Haare mit Moroccanoil Tourmaline Ceramic Hair Dryer föhnen und dabei mit den Fingern leichte, natürliche Wellen einarbeiten.
-Für extra Glanz und Feuchtigkeit ein bis zwei Pumpstöße Moroccanoil Treatment in das Haar kneten. Anschließend mit Moroccanoil Luminous Hairspray Medium fixieren.
-Als Finish Moroccanoil Glimmer Shine aufsprühen, um einen Hauch von lackähnlichen Glanz zu kreieren.

Die Produkte:

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Es wurde extra entwickelt um dem Haar seinen natürlich seidigen Glanz zurückzugeben und wirkt außerdem antistatisch. Es stärkt, pflegt und revitalisiert das Haar, während gleichzeitig das Trocknen beschleunigt wird. (EUR 45,00 / 100 ml)

Moroccanoil® Glimmer Shine legt sofort einen feinen Glanz auf das Haar. Gleichzeitig schützt es mit einem feinen Schleier vor UV-Strahlen und freien Radikalen. (EUR 26,00 / 100ml)

Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium fixiert den Look den ganzen Tag, ohne Glanz oder Leuchtkraft zu verlieren. Die einzigartige, mit Arganöl angereicherte Formel sorgt für spürbaren Halt und schenkt dem Haar natürlichen Glanz. (EUR 23,90 / 330 ml)

Moroccanoil® Root Boost verdichtet die Mähne von der Wurzel an und schafft langanhaltende Fülle und extra Volumen bei jedem Haartyp und jeder -textur. Ein Red-Carpet-Look, der plattem Ansatz keine Chance gibt. (EUR 26,00 / 250ml)

Moroccanoil® Volumizing Mousse wurde entwickelt, um mehr Textur und natürliche Bewegung im Haar zu ermöglichen. Die leichte Formel bietet flexiblen Halt und ermöglicht ein müheloses Stylen. Es schenkt feinen, kraftlosen Strähnen mehr Fülle ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. (EUR 28,00 / 250 ml)

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Kribber International GmbH
Thorsten Kribber