MIFUS.de – jetzt noch sicherer mit Paydirekt bezahlen

Hoppstädten-Weiersbach, den 24.06.2016. Bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt: Der Trend zum Online-Shoppen geht ungebremst weiter. Um das Einkaufen im Internet noch bequemer und sicherer zu machen, bietet der Online-Shop MIFUS.de als einer der ersten Spielwarenhändler das neue Bezahlsystem Paydirekt an.

Das Online-Bezahlverfahren Paydirekt ist ein System deutscher Banken und Sparkassen und ist so sicher wie ein eigenes Girokonto. Vertrauliche Kontodaten bleiben bei Ihrer Bank und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Zahlungsabwicklung orientiert sich an den hohen Sicherheitsstandards der Banken. Zusätzlich ist es auch noch sehr einfach: Kunden benötigen lediglich einen Benutzernamen und ein Passwort. Die Zahlungsabwicklung erledigt die Bank.

„Wir wollen unseren Kunden mit Paydirekt ein positives und sicheres Einkaufserlebnis bieten“, so der Geschäftsführer Michael Fuchs von MIFUS.de. Das ist MIFUS.de eindeutig gelungen.

Auf MIFUS.de finden Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas sowie alle Spielzeug Interessierte alles rund um das Thema Spielzeug: Von Kinder-Spielküchen über aktuelle Trendthemen wie  Eiskönigin und Star Wars bis hin zu traditionellem Kinderspielzeug aus Holz – insgesamt über 10.000 ausgewählte Artikel. Die schnelle Lieferung rundet das stressfreie Einkaufserlebnis ab.