Mehr Umsatz für Fitnesstudios und Gesundheitsanbieter

Die Firma proFIT vermittelt interessante Fitnesstudios und Gesundheitsdienstleistungen an sein Unternehmensnetzwerk. Zum Einsatz kommt der für Unternehmen steuerbegünstigte Gesundheitsgutschein.

BildUnternehmen und deren wachsender Bedarf an betrieblicher Gesundheitsförderung sind eine interessante Zielgruppe für Fitnessstudios und Gesundheitsanbieter. Im Tagesgeschäft fehlt allerdings häufig die Zeit für die Akquise. Nicht jedem Inhaber liegt zudem die direkte Ansprache.

Die Firma proFIT aus Erkrath hat den Gesundheitsgutschein herausgebracht und bietet damit jedem qualitätsorientierten Anbieter die Möglichkeit, schnell und ohne Verwaltungsaufwand neue Kunden zu gewinnen. Der Gutschein wird bundesweit an Unternehmen verkauft, die in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren möchten. Über den Online-Fitnessfinder und die proFIT-App finden Mitarbeiter und teilnehmende Fitnessanbieter auf eine einfache und schnelle Weise zusammen.

Für Unternehmen sind die Gutscheine nach §8 Abs. 2 Satz 9 EStG bis zu 44,- Euro pro Mitarbeiter und Monat lohnsteuer- und sozialabgabenfrei, einem Mitarbeiter stehen damit bis zu 528,00 EUR Netto pro Jahr für die Gesundheitsförderung zu Verfügung.

Über Messen, Medien und das proFIT-Beraterteam werden hunderte Unternehmen Monat für Monat über den geförderten Gutschein informiert. Teilnehmende Gesundheitsanbieter mit interessanten Leistungen werden in das Marketing kostenlos eingebunden.

Mitmachen beim proFIT-Gutscheinsystem ist für die Anbieter kostenlos. Wenn Angebote wahrgenommen werden, fällt eine Vermittlungsprovision an auf die eingereichten Gutscheinwerte. Interessierte Fitnessstudios, Gesundheitszentren, Kurs-, Ernährungs- und Trendsportanbieter können sich über die Teilnahmebedingungen online informieren.

Kontakt:
Tel.: 02 11/929 688 – 514
Mail: info@pro-fit-statt-fertig.de

Über:

Frau Monika Skolar
Freiheitstr. 11 25
40699 Erkrath

fon ..: 0211 929 688 514
web ..: http://www.pro-fit-statt-fertig.de
email : monika.skolar@pro-fit-statt-fertig.de

Die proFIT GmbH aus Erkrath ist die Gesundheitssparte der procuratio-Unternehmensgruppe mit ca. 1500 Mitarbeitern. Geboren aus dem Bedürfnis, der eigenen Belegschaft ein attraktives und innovatives Angebot an Sport- und Gesundheitsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen, wurde in 2011 das proFIT-Gutscheinsystem entwickelt. Durch die Erfolgsgeschichte in der eigenen Gruppe, werden die Gutscheine heute bundesweit von Unternehmen angefragt, die ohne hohen Verwaltungsaufwand aktiv die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern möchten.

Pressekontakt:

Herr Wido Wittmann