27.08.2014, 11:31 Uhr

Mehr Sommer für dich!

yourfone.de beschert Security-Mitarbeiter unvergesslichen Sommertag mit Blick auf die Elbe und Helikopterflug über Hamburg

BildHamburg, 27. August 2014 – Jan Wolter, Mitarbeiter des Deutschen Sicherheitsdienstes wurde im Rahmen der yourfone-Aktion “Mehr Sommer für dich” mit einem unvergesslichen Sommertag überrascht und konnte sein Glück kaum fassen. Seine Freundin hatte ihn bei Radio Hamburg, dem Kooperationspartner von yourfone.de, und der Aktion “Mehr Sommer für dich” angemeldet, bei der es darum ging, Angestellten, die aufgrund ihrer Tätigkeit nichts vom Sommer haben, einen perfekten Sommertag zu spendieren. Los ging es mit einem Frühstück mit Blick auf die Elbe. Mit der Stretch Limo ging es dann zum Flugplatz und mit dem Helikopter hoch zu einem Rundflug über Hamburg. Als krönenden Abschluss gab es noch ein maßgeschneidertes Abendoutfit von Rooks&Rocks sowie ein romantisches Abendessen bei Sonnenuntergang mit seiner Freundin.

Das Video, welches den Tag und den glücklichen Gewinner zeigt, gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yTcugdQrgt4&feature=youtu.be

Über yourfone.de
yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Über:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de

Pressekontakt:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de

Mehr Sommer für dich!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Mehr Sommer für dich!
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.08.2014, 11:31 Uhr
Anzahl Wörter: 270
Kategorie: Medien, Kommunikation
Schlagwörter: | | | |