Meerblick Saunalanschaft & Wlan kostenlos eigener Strandzugang Waschsalon ab 49€/Nacht BESTLAGE AM MEER

Meeresblick Panorama Wohnung DÜNENRESIDENZ Juliusruh herrl feinsandiger weisser flacher Ostseestrand kilometerlang

Meeresblick Panorama Wohnung mit TRAUMHAFTEM MEERESBLICK Dünenresidenz Juliusruh Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna Infrarotsauna) Wlan Balkon zum Meer.Bad mit Dusche Badewanne Bidet.Traumstrand. Traumwohnung.NOCH FREIE PLÄTZE IM SOMMER. Reethäuser am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine. Strandhäuser mit Whirlpool Waschmaschine Kamin Sauna.Erleben Sie die Störtebeker Festpiele. Toller Badestrand. Herrliche Fahrradwege direkt am Meer entlang. Einladung zum Fahrradfahren reiten surfen minifolgen golfen wandern kitesurfen reiten.
Gönnen Sie sich diesen Meeresblick und geniesssen Sie abends das Rauschen des Meeres mit einem Glas Rotwein.Gute Restaurants ( Steak und Fischlokale)
Geniessen Sie den feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand ( NUR CA 25 m zum Ostseebadestrand)
Es ist nicht weit zu den drei Leuchttürmen nach Kap Arkona oder zum Nationalpark mit den Kreidefelsen und Museum.Viele Sehenswürdigkeiten und die MEISTEN SONNENSTRAHLEN IN DEUTSCVHLAND

Sowie Reethäuser und Strandhäuser mit Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine oder Deichhäuser bis 6 Personen mit Sauna Waschmaschine Wlan
Sonneninsel Rügen GmbH
seit 1995 Ihr zuverlässiger Partner

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de