MEDICOM stellt limitierte Edition vor

WOHLFÜHLPAKET “Energiebündel” füllt wieder Kraftreserven auf

MEDICOM stellt limitierte Edition vor
Medicom limitierte Edition in der Frühlingsbox

mit Nobilin Multivital, Nobilin Ubiquinol QH Mono 70 mg Sticks und Nobilin Magnesium Direkt 400 mg.

Unterföhring, 12. April 2016 – Die MEDICOM Pharma GmbH, ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Multivitalstoff-Präparaten, stellt ein speziell der Jahreszeit angepasstes Wohlfühlpaket “Energiebündel” vor. Diese limitierte Edition ist ab jetzt erhältlich.

Jeden Tag muss unser Organismus Schwerstarbeit verrichten. Kein Wunder, dass mehr Menschen durch negativen Stress Burn-out-Symptome zeigen. Wenn die Energiereserven erstmal aufgebraucht sind, ist es häufig zu spät. Was viele nicht wissen: Der Körper ist für jede Zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sehr dankbar. Als “Gegenleistung” schenkt er uns Vitalität, Wohlbefinden und Kraft.

Das MEDICOM WOHLFÜHLPAKET “ENERGIEBÜNDEL” enthält:
– Nobilin Multivital
– Nobilin Ubiquinol QH Mono 70 mg Sticks
– Nobilin Magnesium Direkt 400 mg
– Nobilin Vitamin-B-Komplex

Muskeln, Sehnen, Bänder und Knochen setzen wir täglich gezielt für die verschiedensten Aktivitäten ein. Danach müssen wir entspannen und uns mit neuer Energie aufladen. Ein gesunder und kräftiger Körper ist die Basis für jeden Menschen, um die Herausforderungen des Lebens meistern zu können. Das einzigartige Wohlfühlpaket “Energiebündel” zum Kennenlernpreis von EUR 35,- wird exklusiv und liebevoll verpackt und ist als limitierte Auflage solange im Angebot wie der Vorrat reicht. Die Edition ist absolut laktose- und glutenfrei und kann nicht mit dem Medicom-Sammelbestellerrabatt kombiniert werden.

Nobilin Multivital – von A wie Vitamin A bis zu Z wie Zink
Vitamin- und Nährstoffreiches Obst und Gemüse verliert schnell durch Transport und Lagerzeiten seine wertvollen Inhaltsstoffe. Beim Erhitzen für die Nahrungszubereitung kann ebenfalls ein erheblicher Anteil der Vitamine verlorengehen. Wer Nährstoffdefizite vermeiden möchte, sollte sich für eine sinnvolle Nahrungsergänzung entscheiden: In einer Tablette Nobilin Multivital steckt pro Tag eine ausgewählte und ausgewogene Kombination von 25 lebenswichtigen Vital- und Wirkstoffen. Viele dieser Stoffe kann der menschliche Organismus nicht selbst produzieren, sondern müssen zugeführt werden. Der Vitalstoff-Komplex von Nobilin Multivital versorgt die Zell- und Organfunktionen, fördert das Immunsystem und den Stoffwechsel.

Auf den Coenzym-Q10-Spiegel achten!
Der Körper produziert den lebenswichtigen Vital- und Nährstoff Coenzym Q10 aus verschiedenen Gründen: Zum einen für die Zellerneuerung sowie zur Abwehr Freier Radikale als auch für die Energieproduktion. Etwa ab dem Alter von 40 Jahren reduziert sich die körpereigene Herstellung von Coenzym Q10. Das bedeutet für den Organismus, dass sich die Coenzym Q10-Depots schneller leeren als er sie wieder auffüllen kann. Coenzym Q10-Mängel können aber auch zum Beispiel durch die Einnahme bestimmter Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels entstehen. US-amerikanische Studien ergaben, dass bis zu 90 Prozent der Amerikaner solche Defizite in unterschiedlicher Ausprägung ausweisen. Daher ist es vor allem älteren Menschen angeraten, den Coenzym Q10-Mangel durch Nahrungsmittelergänzungen auszugleichen.

Die Vorteile auf einen Blick:
Nobilin Ubiquinol QH 70 mg Sticks (vegan) hält sich wesentlich länger in den Zellen.
– Als effektives Antioxidans unterstützt es den Organismus gegen Freie Radikale.
– Anregung der Energieproduktion in den Mitochondrien.
– Unterstützt die körpereigene Energiegewinnung.

Nobilin Magnesium Direkt 400 mg Direktgranulat (vegan) – länger frisch und vital
Ohne den wichtigen Mineralstoff Magnesium kann vor allem die Muskulatur nicht korrekt arbeiten. Bei bestimmten Belastungen wie zum Beispiel sportliche Aktivitäten oder privatem bzw. beruflichem Stress können im Magnesiumhaushalt Mangelerscheinungen auftreten. Aus diesen Gründen ist es geboten, diese Lücken mit reinem Magnesium aufzufüllen. Die Nobilin Magnesium-Brausetabletten lösen sich schnell in Wasser auf und ein feiner Zusatz an Zitronengeschmack macht daraus ein bekömmliches und erfrischendes Getränk – nicht nur im Frühjahr!

Die Vorteile auf einen Blick:
– Unterstützung der Muskelfunktionen (auch des Herzmuskels)
– Stimuliert den Elektrolytausgleich und Energiestoffwechsel.
– Ideal auch für Vegetarier und Veganer.

Über MEDICOM Pharma GmbH
Seit 20 Jahren ist MEDICOM ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von Nahrungsergänzungsmitteln in Premium-Qualität. Weit über 60 Produkte runden mittlerweile das Gesundheitsangebot der MEDICOM ab. Über eine Million zufriedener Kunden stehen für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention durch Nahrungsergänzung. Mehr über MEDICOM: www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber