Massivholzdielen günstig kaufen: Mit Restposten viel Geld sparen

Im Restpostenbereich für Massivholzdielen können Kunden bis zu 50 Prozent der Kosten sparen. Warum hier kein Qualitätsverlust entsteht, erklärt ein Experte vom Massivholzdielen Domizil.

Weissach im Tal, 26. Januar 2022. Restpostenangebote werden von vielen Kunden zunächst sehr kritisch gesehen. Oftmals steht die Vermutung im Raum, dass es sich hierbei um B-Ware oder Produkte mit einer anderen qualitätsmindernden Eigenschaft handelt. “Wir erhalten oftmals Anfragen, ob irgendetwas mit den Massivholzdielen nicht stimmt, da sie ja als Restposten bis zu 50 Prozent günstiger angeboten werden”, erklärt Alexander Ernst, Inhaber vom Massivholzdielen Domizil.

Allerdings kann der Experte hier gleich einen Riegel vorschieben. Es handele sich bei Massivholzdielen, die als Restposten verkauft werden, keinesfalls um minderwertige Ware. Die besonders günstigen Preise kommen beispielsweise durch auslaufende Serien oder Sonderaktionen der Großhändler zustande. “Wir geben dies daher direkt an unsere Kunden weiter”, betont Ernst.

Die Auswahl im Restpostenbereich ist sehr vielseitig. Man findet dort Massivholzdielen in diversen Farben oder aus unterschiedlichen Holzsorten. Für Feuchträume sind zum Beispiel robuste Harthölzer wie Eiche gut geeignet.

Da es sich hierbei um Restposten handelt, ist das Angebot natürlich auch begrenzt und wechselt daher deutlich schneller. “Wir aktualisieren unsere Angebote an Restposten und Aktionsware. Das Sortiment umfasst alle Arten von Massivholzdielen, von geölten über lackierten bis hin zu gebürsteten sowie speziell behandelten Dielen”, so Ernst abschließend.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Massivholzdielen Domizil
Herr Alexander Ernst
Friedensstraße 2
71554 Weissach im Tal

fon ..: 07191-3789991
web ..: https://www.massivholzdielen-traumboden24.de
email : info@massivholzdielen-traumboden24.de

Das Massivholzdielen Domizil ist ein Onlineshop der Traumboden24-Gruppe. Das Sortiment umfasst Massivholzdielen von Eiche bis Nussbaum. Mit der Spezialisierung des Onlineshops soll dem Kunden ein besonders angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis beim Kauf von Dielenböden ermöglicht werden. Deshalb stehen im Shop umfangreiche Ratgeber, die alle relevanten Fragen beantworten und ein erstklassiger Kundenservice, der individuelle Fragen telefonisch oder per E-Mail beantwortet zur Verfügung. Über 800 positive Kundenbewertungen der Traumboden24-Gruppe im Internet sprechen für sich.

Pressekontakt:

Massivholzdielen Domizil