08.07.2014, 12:43 Uhr

marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

User der marketing-BÖRSE werden in Suchmaschinen sehr gut gefunden. Aktiv sein lohnt sich. Mehr Content bringt mehr Besucher.

Das Deutsche Institut für Marketing untersuchte die 100 besten Presseportale in Hinblick auf SEO-relevante Kriterien. Dabei errang das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE den achten Platz. Untersucht wurden u.a. die Kriterien Sichtbarkeitsindex, PageRank, Backlinks (Domain-Pop und C-Class), indexierte Seiten, Keyword Rankings und die Top 100 Keywords.

“Eine tolle Leistung”, freut sich Geschäftsführerin Gabriele Braun und ein guter Grund für Unternehmen und Experten der Marketing-Branche jetzt auf dem Onlineportal aktiv zu werden. Dort können sie News, Ticker-Meldungen und Fachartikel publizieren. “Dass sich aktiv sein lohnt, zeigt die Studie. Und je aktiver die Nutzer sind, desto besser werden Sie auch gefunden” sagt Frau Braun weiter. Diese Zahlen überzeugen zusätzlich: 80.000 Besucher monatlich, 30.000 Follower in Twitter, 17.000 registrierte Unternehmen und Experten sowie 13.000 Newsletter-Abonnenten.

Quelle: http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/ Bildquelle: 

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 17.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein. Das Unternehmen betreibt weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.

marketing-BÖRSE GmbH
Gabriele Braun
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 957730
presse@marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de

marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
Veröffentlicht: Dienstag, 08.07.2014, 12:43 Uhr
Anzahl Wörter: 243
Kategorie: Medien, Kommunikation
Schlagwörter: | |