Marc M. Galal und Jochen Schweizer live in Wetzlar

Verlosung von 100 Gratis-Tickets im Wert von je 197,00 Euro

Marc M. Galal und Jochen Schweizer live in Wetzlar
(Bildquelle: ©jochen-schweizer.de)

Der Verkaufstrainer Marc M. Galal hat für das einzigartige “No Limits!”-Seminar am 05. und 06.11.2016 in Wetzlar Jochen Schweizer gewonnen; bekannt u. a. aus dem VOX-Fernsehformat “Die Höhle der Löwen”.

Jochen Schweizer stand 2003 finanziell vor dem Aus. 2015 machte seine Unternehmensgruppe einen Umsatz von 85 Millionen Euro. Im Rahmen des “No Limits!”-Seminars spricht er über große Herausforderungen, wichtige Entscheidungen, über das Hinfallen und wieder Aufstehen. Als sein Unternehmen kurz vor dem Aus stand, rieten ihm seine Berater, Konkurs anzumelden. Doch er tat es nicht. Stattdessen verkaufte er vollständig, was er besaß und riskierte alles, um es wieder auf Spur zu bringen: “Wer etwas riskiert, kann verlieren, aber wer nicht riskiert, der verliert garantiert. Am Ende geht es darum, einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.”

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde als Top Speaker ausgezeichnet. Marc M. Galal ist Bestseller-Autor und trainierte Unternehmen wie Generali Lloyd, Axa, Toyota, Renault, Invitel und Altana Pharma. Mehr als 1,3 Mio. Menschen kennen die von ihm entwickelte und weltweit patentierte nls®-Strategie.

Zwei hochkarätige Redner auf einer Bühne – Der Verkaufstrainer Marc M. Galal und der Unternehmer Jochen Schweizer. Sie liefern wertvolles Know-how, Praxis-Tipps und Impulse. Zusammen schaffen Sie ein Seminarerlebnis, dessen positive Folgen lange wirken werden.

Viele Menschen arbeiten jeden Tag hart und treten dennoch auf der Stelle. Sie verlieren den Mut oder haben Angst zu versagen. Um sie herum werden die Menschen erfolgreicher, doch egal was sie tun, ihr Bestes ist nie gut genug. Hier setzt das “No Limits!”-Seminar an; hier erfahren die Teilnehmer, wie sie tatsächlich erreichen, was sie sich wünschen.

Sie erfahren, was Glaubenssätze sind und welche gravierenden Auswirkungen sie auf Ihr gesamtes Leben haben.

– Sie erleben, wie Sie Ihren Selbstwert-Muskel trainieren und in 48 Stunden mehr erreichen als in Ihrem gesamten bisherigen Leben.
– Sie erlernen 3 Techniken, mit denen Sie ganz einfach Ihren inneren Fokus steuern und sich auf Erfolg programmieren.
– Sie lernen genau die Handlungs-Mechanismen kennen, die Sie zum Reichtum führen.
– Sie erfahren, wie Sie Ihre Finanzen optimieren und Ihre Berufschancen steigern, sodass Sie nie wieder darüber nachdenken müssen, ob Sie sich etwas leisten können.

Der Andrang ist bereits jetzt groß. Drei Tage nach Beginn der Buchungsphase hatten sich schon mehr als zweitausend Teilnehmer angemeldet.

Große Verlosungsaktion

Das Marc M. Galal Institut verlost 100 Tickets im Wert von je 197,00 Euro für das 2-Tages-Seminar “No Limits!” mit Marc M. Galal und Jochen Schweizer am 05. und 06.11.2016 in Wetzlar. http://www.marcgalal.com/100-tickets-fuer-nolimits

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde als Top Speaker ausgezeichnet. Mehr als 1,3 Mio. Menschen kennen die von ihm entwickelte und weltweit patentierte nls®-Strategie. Zu seinen Kunden gehören u. a. Generali Lloyd, Axa, Toyota, Renault, Invitel und Altana Pharma.

Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal