Mamis aufgepasst: limango verlost 4x 1 Jahr Haushaltshilfe!

Viele Mütter wünschen sich mehr Unterstützung im Haushalt, denn beim Kochen, Putzen, Bügeln und Einkaufen bleibt oft zu wenig Zeit für die Familie oder für die Mama selbst.

limango weiß, welche Belastungen gerade auf Mamis lasten und verlost deshalb ab sofort 4mal ein ganzes Jahr Unterstützung im Haushalt. Die 4 Gewinner/-innen freuen sich über ein monatliches Budget von 250€, dass sie für eine Putzfrau, Babysitter oder Gartenarbeiten ausgeben können. Teilnehmen kann jedes limango-Mitglied, das bis zum 19. Oktober mindestens einen Freund erfolgreich zu limango einlädt.
Wer noch nicht bei limango angemeldet ist, kann dies für das Gewinnspiel jederzeit nachholen (http://www.limango.de/welcome/w.php?c=Haushalt) – die Anmeldung bei limango ist kostenlos und unverbindlich.

Teilnahmezeitraum 22. September – 19. Oktober 2014

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

limango GmbH