MALLORCA GOLD stellt neuen Immobilienkatalog Frühjahr/Sommer 2018 vor.

MALLORCA GOLD stellt neuen Immobilienkatalog Frühjahr/Sommer 2018 vor.

Mit Büros in Palma- Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere, Port d” Andratx und Pollensa gehört MALLORCA GOLD auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 150 sogenannte “Secret Selection Properties” die der Diskretion unterliegen.
Brandaktuell stellt MALLORCA GOLD nun den neuen Immobilienkatalog Frühjahr/Sommer 2018 vor, der als Druckversion sowohl in allen MALLORCA GOLD Büros als auch in allen Filialen der Cappuccino Cafe´s erhältlich ist. Selbstverständlich steht die stilvoll gestaltete Broschüre jetzt auch als E-Book auf der Homepage von MALLORCA GOLD bereit.
Auf 98 Seiten werden exklusive Objekte in den besten Lagen der Insel vorgestellt. Das Angebot reicht von einem modernen, lichtdurchfluteten Penthouse mit einer wunderschönen Terrasse mitten in Palma am Plaza Mayor für 1,32 Mio. Euro bis zu einem historischen Landgut aus dem 12. Jahrhundert für 25 Mio. Euro.
“Der Katalog entstand durch Brainstormings mit dem gesamten Team. Dabei war Kreativität, Fantasie und viel Liebe zum Detail gefragt um aus rund 800 Objekten einen repräsentativen Querschnitt unseres breiten Angebots an wunderschönen Luxusimmobilien zu zeigen. Darüber hinaus gibt unser neuer Immobilienkatalog Anregungen rund um mallorquinische Produkte und Angebote, die unsere Kunden interessieren könnten” so Daniel Waschke, Managing Director von MALLORCA GOLD.
Ein sehenswertes Making Off Video zum Immobilienkatalog findet man bei vimeo (https://vimeo.com/265364223)

Mit insgesamt 18 Mitarbeitern bietet MALLORCA GOLD über ihre 5 Büros auf Mallorca ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört: die objektive und detaillierte Beratung über Angebote, Gebiete und Preise, sachkundige Besichtigungen und präzise Beschreibungen der Objekte, professionelle Beratung vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift des notariellen Kaufauftrages und darüber hinaus, individuelle mehrsprachige Betreuung in englisch, französisch, deutsch, spanisch, italienisch und niederländisch, die Vermittlung und Koordination kompetenter Fachleute wie Anwälte, Architekten, Banken, Steuerberater, Sachverständige und andere Dienstleister, flüssige Kommunikation mit Kunden und Eigentümern, weitgefächerte, intensive und individuelle Vermarktung der Immobilien in spezialisierten Medien auf lokaler und internationaler Basis und vieles andere mehr.
Weitere Informationen findet man unter www.mallorcagold.com.

MALLORCA GOLD gehört mit den 5 Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere, Port d´Andratx und Pollensa zu den erfolgreichsten Maklern im Luxusimmobilienmarkt auf der Hauptinsel der Balearen. Das Angebot umfasst rund 800 Immobilien in den bevorzugten Regionen von Mallorca sowie weitere 150 sogenannte “Secret Selection Properties” die der Diskretion unterliegen.

Palma Deluxe Properties SL
Nicole Böckmann