“Mal dich schlank” – freches Malbuch zum Abnehmen

Ein witziges Malbuch zum Thema Abnehmen sorgt für Spaß, Stressabbau und Gewichtsverlust

BildFür diätgeplagte Menschen mit einer kreativen Ader gibt es jetzt “Mal Dich schlank! – das freche Malbuch für Erwachsene”. Wer es satt hat sich über erfolglose Diäten zu ärgern, greift nun lieber zu den Buntstiften statt zur Kohlsuppendiät.

30 witzige Sprüche und dazu passende Motive unter dem Motto “Farbe statt Fasten” sorgen beim Ausmalen für Stress- und auch ein wenig Gewichtsreduktion. Denn wer kräftig lacht verbrennt auch Kalorien! Die entsprechende Menge, die bei Ausmalen verbrannt wird, ist sogar auf jeder Rückseite angegeben. Diese Angabe ist natürlich eine grobe Schätzung und nicht ganz ernst zu nehmen. Wer beim Ausmalen der liebevoll handgezeichneten Sprüche und Motive wie “Schlank würde ich Euch nur unnötig geil machen” zusätzlich kräftig auf die Schenkel klopft, darf sich als Belohnung sogar noch ein Stückchen Schokolade gönnen. Besonders praktisch: Jedes Blatt ist perforiert und lässt sich nach dem kolorieren problemlos aus dem Buch trennen.

“Mal Dich schlank” ist ab sofort unter der ISBN Nummer 978-3-8328-0245-5 für nur 6,99 Euro im Buchhandel oder bei BILDNER kreativ erhältlich.

BILDNER kreativ ist ein Imprint der BILDNER Verlag GmbH, Passau. Seit Frühjahr 2016 erscheinen unter diesem Label “freche Malbücher” für Erwachsene.

Über:

BILDNER Verlag GmbH