MACS – IBM Maximo Vertrag von einem der größten Häfen in Europa

In diesem Monat wurde MACS für seine Dienstleistungen und Services zu IBM Maximo Asset Management von einem der größten Häfen in Europa mit einem über vier Jahre dauernden Vertrag ausgezeichnet. Als Teil des Vertrages unterstützt MACS die aktuellen Maximo Versionen einschließlich der Schnittstellen von Maximo zum bestehenden Finanzsystem. Weiter unterstützt MACS das Maximo Gesundheits- und Sicherheitsmodul (HSE), das IBM mobile Maximo und das IBM Smart Cloud Control Desk.

Guus de Nijs, managing director und Eigentümer von MACS:
“Häfen erfordern eine gute Organisation bei der Einführung von Wartungs- und Asste – Kontrollsystemen. Ein Hafen trägt eine große Verantwortung für Mitarbeiter und für Dritte. Für alle unserer Kunden muss die Kontrolle der Assets und der Wartung mit größerer Perspektive betrachtet werden können, inklusiv der Fragen zur Gesundheit, Sicherheit und Mobilität. Wir erfüllen die Anforderung unserer Kunden und sind Ansprechpartner für all ihre Fragen.”

Seit 1998 bietet MACS professionellen Service für das Wartungs- und Anlagenmanagement. MACS ist IBM Businesspartner für IBM Maximo Asset Management Software und IBM Tririga in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden und Belgien.

IBM Maximo Asset Management ist ein weltweit bekanntes Softwareprodukt. Die IBM Maximo Enterprise Asset Management Lösung unterstützt umfassende Einblicke in alle Asset-Lebenszyklen sowie das Wartungsmanagement auf einer einzigen Plattform und gibt Einblick in alle Enterprise Assets eines Unternehmens und der Arbeitsprozesse zur besseren Planung und Kontrolle.

MACS
Herr Guus de Nijs