LV 1871: News per WhatsApp aufs Smartphone

Vermittler und Interessierte können News der LV 1871 jetzt auch per WhatsApp-Newsletter abonnieren.

Brandaktuelle Nachrichten zu Fondspolicen, aktuelle Ratingergebnisse der Golden BU Berufsunfähigkeitsversicherung, die neuesten Seminare oder umfassende Hintergründe zu aktuellen Themen: Abonnenten des neuen WhatsApp-Newsletters bekommen News der LV 1871 jetzt direkt aufs Smartphone.

Gemeinschaft mit Kunden und Geschäftspartnern

“So wollen wir schneller und direkter mit der Gemeinschaft kommunizieren, die wir als Versicherer auf Gegenseitigkeit mit Kunden und Geschäftspartnern bilden”, sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation. Zwei Mal pro Woche gibt es Neuigkeiten. Wer die News abonnieren will, speichert die Mobilnummer der LV 1871 in seinen Kontakten ab und sendet via WhatsApp eine Nachricht mit “Start”. Die Nummer finden Interessierte im Partnerportal der LV 1871.

Messenger-Service ergänzt Social-Media-Angebot

Mit WhatsApp setzt die LV 1871 auf den beliebtesten und meist genutzten Messenger-Service in Deutschland und baut ihr digitales Informationsangebot weiter aus. Seit 2009 ist der Versicherer auf Twitter. Den Blog für Vermittler und Geschäftspartner gibt es seit sieben Jahren. Im Jahr 2012 folgte der erste Facebook-Auftritt.

Über die LV 1871

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5

fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

LV 1871