Luxusbetten von Schramm & Birkenstock jetzt in Bonn!

Schlafen wie im Luxushotel

Luxusbetten von Schramm & Birkenstock jetzt in Bonn!
Sleeping Art – Ausstellungsfläche in Bonn

Schlafen wie im Luxushotel – Betten von Schramm & Birkenstock jetzt in Bonn

Bonn – Sleeping Art hat seine Bettenausstellung in der Nordstadt um zwei Premiumhersteller erweitert. Ab sofort stehen Betten der deutschen Luxushersteller Schramm und Birkenstock in der 2.000m² großen Ausstellung zum Probeliegen bereit.

Vom Fußbett zum Schlafsystem – Birkenstock ist weltweit und vor allem in Deutschland bekannt für seine hochwertigen Sandalen und Schuhe. Das Rheinland-Pfälzische Unternehmen hat nun einen Schritt in eine neue Richtung gewagt und eine hochwertige Bettenkollektion auf den Markt gebracht. Nachhaltige Produktion, exklusive Designs und ein hoher Schafkomfort sind die Markenzeichen dieser Kollektion. Neben Bettgestellen werden auch Lattenroste und Matratzen von Birkenstock angeboten. Technisches Know-How, das der Hersteller durch die langjährige Produktion gewonnen hat wird genutzt, um die besten Voraussetzungen für erholsamen und gesunden Schlaf zu schaffen.

Ein weiterer Hersteller der nun die Bonner Bettenausstellung bei Sleeping Art ergänzt, ist der Luxusbettenhersteller Schramm. Erst vor kurzem wurde das Unternehmen für seine Kollektion mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. Die in Deutschland hergestellten Schlafsysteme von Schramm stehen für höchsten Schlafkomfort und besonders hohe Qualität. Für ein Bett der Luxusserie Grand Cru wendet das Unternehmen fast 100 Meisterstunden auf. Seit 1923 existiert das Familienunternehmen. Mittlerweile wird das es in der vierten Generation geführt.

Neben Birkenstock und Schramm stehen viele weitere Topmarken, wie Kreamat und Trecas Paris in der Bettenausstellung zum Probeliegen bereit. Sleeping Art steht für hochwertige Schlafsysteme mit hohem Schlafkomfort und ausführliche und qualifizierte Beratung. Nicht ohne Grund ist die Bettenausstellung bei zahlreichen Prominenten und Sternchen eine beliebte Anlaufstelle für hochwertige Schlafsysteme.

Bettenfachgeschäft

Sleeping Art Schlafkonzepte