LUXURY DREAMS noch exklusiver. Und das rund um den Globus!

Mit dem Beitritt zum weltweiten, renommierten Netzwerk Virtuoso® reisen LUXURY DREAMS Kunden erstklassig und profitieren von einer exklusiven Vielfalt an Extraleistungen.

BildBerlin, Deutschland (04. März 2019) – Der Berliner Premium Lifestyle-Reiseveranstalter LUXURY DREAMS ist Mitglied von Virtuoso®, ein weltweites Netzwerk der besten Reiseunternehmen aus Nord- und Lateinamerika, der Karibik, Europa, der Region Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Laut Michael Kern, Inhaber und Manager von LUXURY DREAMS, wird die Mitgliedschaft des Reiseveranstalters in diesem Verbund seinen Kunden eine Vielzahl von einzigartigen Reiseerlebnissen und exklusiven Extraleistungen bieten. Bereits die Vorteile einzigartigen Hotelprogramms von Virtuoso sind mehr als 500 US-Dollar pro Aufenthalt wert, sodass Reisende einen echten Mehrwert erwarten können.

“Weniger als ein Prozent der Reiseveranstalter erfüllen die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft im Netzwerk von Virtuoso”, sagt Kern. “Dieses renommierte Netzwerk von Luxus-Reisespezialisten nutzt seinen Jahresumsatz von mehr als 23,7 Milliarden US-Dollar, um spezielle Upgrades, komfortorientierte Serviceleistungen und kostenfreie Extras in Premium-Destinationen bereitzustellen. Somit stärkt LUXURY DREAMS sein Reise- und Serviceportfolio mit Zimmerupgrades (nach Verfügbarkeit), bevorzugte Check-In/ Check-out Zeiten, direkten Flughafentransfers, kulinarischen Erlebnissen, individuellen Ausflügen und Reiserouten, Hotelguthaben und vielen weiteren Services. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eingeladen wurden, Virtuoso beizutreten und unseren Kunden diese unglaublichen Vorteile anbieten zu können. Das passt zu unserer Philosophie, mit exklusiven Reisen und exzellenten Services zu begeistern.”

Darüber hinaus bietet die Mitgliedschaft von LUXURY DREAMS bei Virtuoso direkten Zugang zu den besten Hotels, Resorts, Spas, Kreuzfahrtgesellschaften und Reiseveranstaltern aus aller Welt sowie erweitertes Insiderwissen und Einblicke in die heißesten Trends und Ziele der Branche. Diese persönlichen Netzwerkverbindungen ermöglichen es LUXURY DREAMS, seine Service-Excellence Philosophie rund um den Globus weiter auszubauen.

Informationen über LUXURY DREAMS und zu den neuen Virtuoso-Reiseangeboten erhalten Sie unter +49 30 21 96 5 69 0 oder unter www.luxurydreams.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LUXURY DREAMS
Herr Michael Kern