Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit Stromverbrauch-Messung

Die Geräte von weltweit steuern und den Stromverbrauch im Blick behalten

Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit Stromverbrauch-Messung
Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit Stromverbrauch-Messung, www.pearl.de

– Zeigt Stromverbrauch von angeschlossenen Geräten an
– Weltweite Steuerung per App “ELESION”
– Kompatibel zu für Siri, Alexa und Google Assistant
– Einstellbarer Zeitplan, ideal auch um Anwesenheit vorzutäuschen
– Voll belastbar mit bis zu 3.680 Watt (16 A)
– Für Standard-Unterputz-Dosen geeignet

Die WLAN-Unterputz-Steckdose von Luminea Home Control lässt sich per App einfach über das Smartphone oder Tablet ein- und ausschalten. Und man prüft bequem auch unterwegs, ob alles ausgeschaltet ist. So genießt man beispielsweise Urlaube sorgenfrei.

Den Stromverbrauch im Blick behalten: Die kostenlose App zeigt an, wie viel Strom durch die Steckdose fließt. So weiß man jederzeit genau, was die Geräte verbrauchen!

Einbrecher abschrecken: Jederzeit kann man seine Anwesenheit zu Hause simulieren. Per App stellt man verschiedene Zeiten ein, an denen z.B. angeschlossene Lampen automatisch an- und ausgehen. Oder aktiviert die Steckdose ganz spontan.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten lassen sich Siri, Alexa und den Google Assistant für die Steckdose einrichten. Schon schaltet man das angeschlossene Elektrogerät mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte können sogar miteinander vernetzet werden: So lässt man beispielsweise mehrere Steckdosen gleichzeitig oder im Wechsel ein- und ausschalten.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Für Standard-Unterputzdosen geeignet
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App “ELESION” für iOS und Android: zum Ein- und Ausschalten, auch von weltweit
– Energieverbrauch-Messfunktion: App zeigt Werte für Stromstärke (A), Spannung (V), Leistungsaufnahme (W) sowie Gesamtverbrauch in kWh an