LTA: Neuer Jahrestarif Flexible ermöglicht ganz individuellen Reiseschutz

Individualität ist Trumpf. Egal ob Smartphones, Autos oder Schuhe, alles lässt sich heutzutage, ganz nach persönlichem Geschmack, konfigurieren. Alles? Nein, denn Verträge zum Reiseschutz waren bislang doch eher starre Gebilde. Mit dem neuen Jahresta

LTA: Neuer Jahrestarif Flexible ermöglicht ganz individuellen Reiseschutz
Logo LTA

Haargummis, Expander, Arbeitszeit oder Kreditraten – alles Dinge, die man mit der Eigenschaft flexibel in Verbindung bringen kann. Reiseschutzversicherungen werden in diesem Zusammenhang wohl eher selten genannt. Aber das könnte sich jetzt ändern, denn mit dem neuen, ab sofort buchbaren, Jahrestarif Flexible beschreitet die LTA (Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH) neue Wege.

+++ Für Familien, Lebensgemeinschaften, Alleinerziehende und Einzelpersonen +++

Vater, Mutter, Kind – dieses Familienbild ist heutzutage, besonders in den Großstädten, schon fast eher die Ausnahme als die Regel. Aber das spielt beim neuen LTA Tarif Flexible auch gar keine Rolle, denn egal ob Groß-, Klein-, Patchworkfamilie, Alleinerziehend, Single oder sonstige Lebensgemeinschaft, jeder hat die Möglichkeit, bei LTA für sich den für ihn passenden Reiseschutz zu buchen. Und der Clou: Jedes mitversicherte Familienmitglied ist individuell versichert, unabhängig davon, wann, wohin und wie oft ein Familienmitglied reist.

+++ Gültig für alle Verkehrsmittel +++

Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff oder eine Kombination aus alledem. Unabhängig vom gewählten Verkehrsmittel besteht beim LTA Tarif Flexible weltweit Versicherungsschutz für alle gebuchten Reisen. Der neue LTA Tarif Flexible ist ab sofort buchbar. Ausführliche Informationen zum neuen Tarif sind unter http://lta-reiseschutz.de/de/tarife/reiseschutz_flexible abrufbar.

+++ Einzelleistungen oder frei kombinierbare Pakete – alles ist möglich +++

“Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses haben wir durch zahlreiches Kundenfeedback festgestellt, dass der allgemeine Trend zur Individualisierung auch vor unserer Branche nicht halt macht. Mit dem neuen Jahrestarif Flexible haben unsere Kunden jetzt die Möglichkeit, ihren Reiseschutz ganz nach ihren Bedürfnissen und so individuell wie nie zuvor selbst zu konfigurieren”, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH. “Ob die Kunden dabei nur ihre Reisekosten erstattet bekommen möchten oder im Urlaub auch unfallversichert sein wollen, vieles ist möglich. Mit unseren Tarif-Bausteinen lassen sich sowohl Einzelleistungen buchen oder verschiedene Bausteine zum Reiseschutz beliebig frei kombinieren. Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.”

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen zur Lifecard-Travel-Assistance sind im Internet unter http://www.lta-reiseschutz.de abrufbar.

Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka