LOTTO Jackpot auf 31 Millionen Euro gestiegen

Mit Tipp24.com noch bis Mittwoch 18:00 Uhr Chance auf Millionen-Gewinn nutzen

London, 12. September 2016 – Das Jackpot-Fieber steigt wieder in Deutschland! Bei der Ziehung am Wochenende konnte der LOTTO-Jackpot bereits zum 12. Mal infolge nicht geknackt werden. Jetzt sind 31 Millionen Euro im Topf. Mit der Chance auf den ungewöhnlich hohen Hauptgewinn steigt die Spannung weiter an. Denn jetzt gibt es eine Zwangsausschüttung. Das bedeutet: Laut der Spielregeln von LOTTO 6 aus 49 muss ein Jackpot spätestens bei der 13. Ziehung ausgeschüttet werden.

Sollte es bei der Ziehung am Mittwoch keinen Lottoschein mit den sechs Richtigen plus Superzahl geben, wird der Gewinn auf die nächstniedrige Gewinnklasse verteilt. Also können dann auch Spieler mit sechs Richtigen ohne Superzahl den Jackpot einstreichen. Und noch besser: Gibt es auch in dieser Klasse niemanden mit den passenden Zahlen, verschiebt sich der Jackpot in die Gewinnklasse mit fünf Richtigen plus Superzahl. Die Spannung steigt also für alle, die noch rechtzeitig vor der Ziehung am Samstag ihre Gewinnzahlen zum Beispiel Online bei Tipp24.com tippen. Annahmeschluss ist am Mittwoch, 14. September um 18:00 Uhr.

Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Lotto und allen weiteren Gewinnmöglichkeiten bei Tipp24.com.

Über Tipp24.com
Auf der Onlineplattform www.Tipp24.com tippen Kunden auf den Ausgang der Ziehung von verschiedenen Lotterien wie LOTTO 6 aus 49 und von den größten europäischen Lotterien wie den EuroJackpot oder EuroMillones. Darüber hinaus bietet Tipp24.com Sofortlotterien in Form von verschiedenen Spielen und Rubbellosen an.
Tipp24 Services ist staatlich lizenziert und unterliegt der strengen Kontrolle der britischen Gambling Kommission. Das Unternehmen verzeichnet aktuell ca. 2,4 Mio. Kunden und es wurden bisher über 1,3 Mrd. Euro an die Kunden ausgezahlt. Das Angebot von Tipp24.com wurde vom TÜV auf Sicherheit und Qualität geprüft und zertifiziert.

Über:

Tipp24.com c/o FAKTOR 3 AG