LOGIC INSTRUMENT stellt das Fieldbook G1 vor

8-Zoll großes semi rugged Tablet bereits für unter 250EUR erhältlich

Seit der Übernahme durch die Archos Gruppe hat LOGIC INSTRUMENT (http://www.logic-instrument.com) sein Produktportfolio um semi-rugged Lösungen für Unternehmen erweitert. Mit dem Fieldbook G1 gibt es jetzt eine verlässliche und preiswerte Lösung für verschiedene Berufsgruppen.

Ideal für Handwerker, Außendienstler, Architekten, Elektriker oder Bauleiter: LOGIC INSTRUMENT bietet mit dem IP54 zertifizierten Android Tablet Fieldbook G1 ein nützliches Business-Tool zu einem attraktiven Preis. Es ist unempfindlich bei Stürzen und geschützt vor Staub und Wasser – konstruiert für den (etwas härteren) Einsatz unterwegs.

Technische Daten
Ausgestattet mit einem 1.2 GHz Quad Core Prozessor und dem “Jelly Bean”-Android laufen auf dem Fieldbook G1 auch komplexe Apps – ob firmeneigene Entwicklungen oder andere aus dem Google Play Store – problemlos. Ein integriertes 3G Modul ermöglicht einen schnellen mobilen Datenaustausch. Das Fieldbook kann dank seines GPS für die intelligente Suche von Orten oder Navigation genutzt werden. Mit der integrierten Kamera sind Video-Calls oder die Dokumentation von Arbeitsprozessen problemlos durchführbar.

Das 8-Zoll große IPS Display mit einer Auflösung von 1024×768 Pixel eignet sich dank seines 5-Punkt Multi-touch für angenehmes Schreiben. Die erweiterte Hintergrundbeleuchtung garantiert eine optimale Lesbarkeit – sogar in sehr heller Umgebung. Durch die leichte Bauweise, der IP54 zertifizierten Resistenz gegen Staub und Wasser, sowie der Unempfindlichkeit bei Stürzen ist das Fieldbook G1 ein nützlicher und verlässlicher Helfer für alle, die viel unterwegs sind. Und der 6.000 mAh Akku reicht für einen ganzen Arbeitstag.

Individuelle Lösungen
LOGIC INSTRUMENT bietet für das G1 eine Reihe von individuellen Lösungen für den Business-Einsatz an. Dazu zählen unter anderem Enterprise Security-Lösungen, Mobile Device Management (MDM), Betriebssystemmodifikationen oder OEM-Lösungen mit firmeneigenem Branding.

Hauptfeatures:
– Robuste Konstruktion: IP54 zertifiziert (resistent gegen Staub und Wasser), trotzt Stürzen
– 8-Zoll IPS Display, lediglich 11 Millimeter dick und 568 Gramm schwer
– Schneller Quad Core Prozessor, WWAN, WiFi und Bluetooth Verbindungen
– Android Jelly Bean, Zugang zum Google Play Store

DAS FIELDBOOK G1 IST AB JUNI 2014 ERHÄLTLICH

Gegründet 1987, entwickelt und vertreibt LOGIC INSTRUMENT Tablets, Smartphones und Laptops, basierend auf Android und Windows Betriebssystemen, für den Einsatz unter widrigen Bedingungen und in der Business-Welt. LOGIC INSTRUMENT betreibt mehrere Niederlassungen und Tochtergesellschaften und ist auf allen Kontinenten vertreten. Seit dem 01.01.2014 gehört LOGIC INSTRUMENT zu der ARCHOS Gruppe. Zu den Kunden zählen viele große Konzerne und internationale Unternehmen. LOGIC INSTRUMENT ist an der Pariser Börse NYSE Alternext gelistet (ALLOG).
Website: www.logic-instrument.com

Logic Instrument