LOGIC INSTRUMENT: Erste Lieferung des „HCN navigators“

US-Luxushotel setzt 1200 Tablets für individuelle Information der Gäste ein

Im Juli hat LOGIC INSTRUMENT (http://www.logic-instrument.com/de/home.html) , der Spezialist für Tablets, Smartphones, Laptops in der Business-Welt, seine Partnerschaft mit Hotel Communication Network (HCN) bekannt gegeben. Die kanadische Firma ist der führende Anbieter von auf Gästebedürfnisse zugeschnittenen Computerdiensten im Hotelbereich. Jetzt wurden die ersten 1200 Tablets ausgeliefert, um ein Luxushotel in den USA mit mobilen Devices auszustatten.

Um den Aufenthalt seiner Gäste zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden zu lassen, ist in Chicago das Palmer House aus der Hilton-Kette als erstes Hotel den Schritt gegangen, seine Gästezimmer mit dem HCN Navigator auszustatten. Der HCN Navigator wurde von LOGIC INSTRUMENT nach den spezifischen Anforderungen von HCN entwickelt.

Die Tablets bieten dem Gast mobilen Zugang zum Zimmerservice sowie zu verschiedenen anderen Hotel-Serviceleistungen. Darüber hinaus sind auch Touristenführer von Chicago und weitere praktische Informationen verfügbar. Die Teilnehmer einer Konferenz haben beispielsweise Zugang zu allen Ablaufplänen und Programminformationen, die vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden.

Das Palmer House hat eine lange Tradition als Vorreiter in der besonders zuvorkommenden Behandlung von Hotelgästen. Es war das erste Hotel in den Vereinigten Staaten, das elektrische Glühbirnen und hausinterne Telefonanlagen eingesetzt hat. Mit dem HCN Navigator stellt sich das Palmer House nun ein weiteres Mal an die Spitze technologischer Entwicklungen in der Hotellerie.
Die spezifische Weiterentwicklung seiner Tablets für ein Luxushotel mit solch außergewöhnlich hohen Standards ist für LOGIC INSTRUMENT ein besonderer Grund zur Freude. Diese Zusammenarbeit beweist abermals, dass LOGIC INSTRUMENT nicht nur im Bereich der rugged Devices führend ist, sondern auch in der Entwicklung kundenspezifischer Geräten für das Geschäft von Anbietern und Entwicklern wie HCN, deren Dienste in der Welt der Luxushotellerie eingesetzt werden.

Gegründet 1987, entwickelt und vertreibt LOGIC INSTRUMENT Tablets, Smartphones und Laptops, basierend auf Android und Windows Betriebssystemen, für den Einsatz unter widrigen Bedingungen und in der Business-Welt. LOGIC INSTRUMENT betreibt mehrere Niederlassungen und Tochtergesellschaften und ist auf allen Kontinenten vertreten. Seit dem 01.01.2014 gehört LOGIC INSTRUMENT zu der ARCHOS Gruppe. Zu den Kunden zählen viele große Konzerne und internationale Unternehmen. LOGIC INSTRUMENT ist an der Pariser Börse NYSE Alternext gelistet (ALLOG). Website : www.logic-instrument.com Twitter: @BusinessDevices

Logic Instrument
Herr Daniel Schröder