Lm-therm stellt auf der WindEnergy Messe in Hamburg aus – Ihr Partner für industrielle Klimatisierung “Made in Germany”

Hamburg – Wirtschaftsmetropole, Hauptsitz von führenden Windenergieunternehmen und Mittelpunkt des internationalen Handels.

Genau hier findet erstmals auf dem Hamburger Messegelände vom 23. bis zum 26. September 2014 die WindEnergy Messe statt. Auf dieser globalen Fachmesse wird das komplette Sortiment in Verbindung mit der Onshore und Offshore Industrie angeboten.
Auch die Lm-therm Elektrotechnik AG ist auf dieser Veranstaltung mit ihren neuesten Produkten vertreten. Bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Probleme im Bereich der industriellen Klimatisierung. Durch unsere verschiedenen Heizsysteme können wir zusammen mit Ihnen ein Ergebnis für Ihre spezielle Anwendung erzielen.

Durch die moderne Infrastruktur und die gute Erreichbarkeit des Messeplatzes kann Hamburg auch von Kunden aus der ganzen Welt ohne Probleme besucht werden. Somit bietet diese Messe uns die Gelegenheit, unsere Produkte auch über die Grenzen Europas hinweg auf den Markt zu bringen.

Lassen Sie sich auch folgendes nicht entgehen:

Am Mittwoch, den 24.09.2014, veranstaltet die Lm-therm Elektrotechnik AG einen bayerischen Tag mit Brotzeit und heimischen Getränken!

Besuchen Sie uns an unserem Stand B6.496! Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie natürlich von uns! Fragen Sie einfach an!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

industrielle Klimatisierung, Kabeltechnik, Baugruppenmontage

Lm-therm Elektrotechnik AG