Limitierte Ausgabe der Vinylplatte “Business swing & Summerdays” by Mrs.X jetzt bis Juli 2016 verlängert

Vinylplatte “Business swing & Summerdays” by Mrs. X: Aufgrund der großen Nachfrage hat sich das Team von Mrs. X entschlossen, die Club- und DJ-Bemusterung bis Juli 2016 zu verlängern.

BildUrsprünglich war die Vinylplatte “Business swing & Summerdays by Mrs. X” lediglich als einmalige Aktion in einer limitierten Geschenkausgabe geplant. Aufgrund der großen Nachfrage hat sich das Team entschlossen, die Club- und DJ-Bemusterung bis Juli 2016 zu verlängern.
Die erste, limitierte Auflage der Platten war bereits Anfang 2016 an ausgewählte Clubs in Deutschland versendet worden – als Dankeschön der Sängerin, Songwriterin und Produzentin Mrs. X für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Inspiration durch die Clubs und DJs. Das überwältigende Feedback mit unzähligen Anfragen sowohl aus Deutschland als auch aus dem Ausland war der Auslöser für das Team Mrs. X, diese Aktion bis Juli 2016 zu verlängern.
Das Interesse an der Vinylscheibe ist nach wie vor ungebrochen groß. Auf der Platte finden sich die Titel “Summerdays” und “Business swing”. Beide kennen die Fans der Sängerin Mrs. X bereits aus dem Rundfunk. Neben den Haupt- und Radio-Versionen dieser Titel sind auch noch Remixes der Stücke vertreten, die von weltbekannten DJs wie Ms. Shiva, Opus Quark, Flatline und Richmond Clear produziert wurden.
Jeder der Songs ist tanzbar und die Energie und gute Laune von “Summerdays” und “Business swing” springen sofort auf die Hörer über – der Höhepunkt jeder Party und jedes Sommerfestes. Erst recht, wenn man auf die Lyrics hört, denn beide Songs erzählen eine Liebesgeschichte, verrät Mrs. X – die Verliebten und diejenigen, die ihre große Liebe noch suchen, liegen der Sängerin mit der geheimnisvollen Maske ganz besonders am Herzen.
Die Vinylplatte ist die Fortsetzung der erfolgreichen Stilrichtung Pop à la carte, die für Mrs. X zum Markenzeichen geworden ist und deren mitreißende Energie allenthalben die Zuhörer begeistert. Knackige Beats, Melodien, die im Kopf bleiben und vor allem die Klasse der Songs lassen niemanden kalt. Sommer, Sonne, Strand, gute Laune, ein Hauch von James Bond und jede Menge Gefühl: Hier findet jeder seinen Kick, ob Mann oder Frau. Wer einen Vorgeschmack möchte: Die Videos zu den Songs sind auf Youtube zu finden.
“Die Zusammenarbeit mit DJs finde ich sehr wichtig”, sagt Mrs. X. “Ihre Ideen und Kreativität haben mich auf meinen musikalischen Wegen stets beflügelt. Die DJs sind mit den aktuellen Trends in der Tanzmusik vertraut und verleihen den Songs eine immense Energie. Ich selbst tanze leidenschaftlich gern und gute Tanzmusik ist für mich extrem wichtig. Die Interaktion mit DJs auf der ganzen Welt ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dieser Gedankenaustausch und Energiefluss bereichern einfach mein Leben”.
Die Vinylplatte “Business swing & Summerdays” by Mrs. X ist wieder auf dem Weg zu Euch, liebe DJs. Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns sehr auf Euer Feedback.
Wichtig: Diese Ausgabe ist streng limitiert und ausschließlich zum Verschenken gedacht. Die Verlängerung der Aktion ist einmalig und exklusiv. Deshalb bitten wir alle interessierten Clubs und DJs, ihre Anfragen rechtzeitig bis zum 30.06.2016 per Mail info@mrs-x.tv an das Team Mrs.X zu senden.

Über:

Mrs. X