Liebe auf Distanz: Frankfurt und Punta Cana ab jetzt eng durch den “Tango” verbunden.

Fernbeziehung unter der Lupe: Mrs. X veröffentlicht ihre neue Pop-Single
“Tango Punta Cana”.

BildBeziehung auf Entfernung: kann das gut gehen? Laut Medien, führen zirka 10 Prozent der Deutschen eine Fernbeziehung. Im Netz findet man immer mehr Ratschläge, wie man eine glückliche Fernbeziehung führen konnte und was dafür wichtig ist.
Doch kann das wirklich funktionieren? Pop-Sängerin und Komponistin Mrs. X hat eine feste Meinung dazu. Sie bringt, nur zwei Wochen nachdem ihre Single “Criminals” veröffentlicht wurde, ihren nächstes Song “Tango Punta Cana” als Pop-Single raus. Das Hauptthema: Fernbeziehung.
Mrs. X etabliert sich mittlerweile in der globalen Popmusik-Szene nicht nur als eine gefühlsvolle Musikerin, sondern auch als Meisterin eines poetischen Szenarios, welches sie in jedem Song wie ein abgeschlossenes literarisches Werk präsentiert.
“Tango Punta Cana” überrascht mit einer Dramatik, die alle Herzen schneller schlagen lassen wird. In dem Song geht es um eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die nicht nur weit voneinander leben, sondern auch sehr unterschiedlich sind. Ob solch eine Beziehung lange gut geht, erfahren die Interessenten und Fans der Sängerin direkt aus dem Song.
Die neue Single ist ein Teil des neuen Projektes von Mrs. X unter dem Namen “Pop á la carte”, an dem sie zusammen mit dem preisgekrönten Produzenten Sefi Carmel arbeitet. Zwei Tracks sind auf der Scheibe zu finden: “Tango Punta Cana” als Hauptversion und ein energetischer Remix des Songs.
Die Hauptversion ist in einem langsamen Tempo produziert. Südlicher Flair, dramatische Rhythmen – all das zeichnet diese dynamische und emotionale Version aus.
Wie immer singt Mrs. X ihre gefühlsvollen Texte selbst und wird dabei durch Gani Tamir als Backgroundsängerin unterstützt.
Die Gesangsspuren wurden im Bond Studio Germany aufgenommen.
“Ich mag die Atmosphäre im Bond Studio” – erzählt Mrs. X. – “Es ist eines meiner Lieblingsstudios für die Gesangsaufnahmen. Ruhig, inspirierend und sehr produktiv – das sind die wichtigsten Komponenten, die die Arbeit im Bond Studio für mich sehr attraktiv machen”.
Ein herzzerreißender Rap-Part (welcher von Mrs. X selbst geschrieben wurde) wird durch YYZ, einen kanadischen Rapper mit einer emotionalen Stimme, zu einem wahren Meisterstück.
YYZ ist ein gern gesehener Teilnehmer des Projektes: er ist verantwortlich für gefühlsvolle und energetische Rap-Performances in vielen Songs von Mrs. X (“Monday Sunshine”).
Morsy, DJ und Produzent aus USA, kreiert ein Hause-Remix zum Song. Club- und radiotauglich, wird der Remix viele Liebhaber der modernen Tanzmusik erfreuen.
Die Single “Tango Punta Cana” wurde vom Sefi Carmel produziert. Auch Mixing und Mastering der Single stammen von Sefi und seinem hochprofessionellen Team. Zu nennen sind Steve Russel und Alex Bloxham, die mit Sefi zusammen an dem Sound im Soundtrack Creation Studios London gearbeitet haben.
“Unglaubliches Gefühl, wenn deine Träume wahr werden,”- sagt Mrs. X. – “von ganzem Herzen bin ich allen Künstlern dankbar, die bei der Produktion von “Tango Punta Cana” mitbeteiligt sind. Sie sind für mich eine große Unterstützung und eine riesige Inspirationsquelle. Von Sefi lerne ich immer unglaublich viel. Es ist nicht nur die Musik oder Klangqualität, sondern ebenso eine optimistische Lebenseinstellung und die Fähigkeit, die Arbeit perfektionistisch und doch mit Herz zu machen.”
“Tango Punta Cana” von Mrs. X ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen (iTunes, Google Play, Amazon, Spotify, Deezer, Tidal und anderen) weltweit zum Streamen und Downloaden erhältlich.
Lasst uns die großen Distanzen zwischen den Kontinenten überspringen und in die Welt der Gefühle und Liebe eintauchen, gezaubert von Mrs. X mit schönen Klängen und einer berührenden Geschichte von “Tango Punta Cana”.

Und noch ein Tipp für diejenigen, die in einer Fernbeziehung mit ihrem Partner sind.
Sind Sie auf dem Weg zu Ihrem Liebsten? Dann drehen sie ihr Radio laut und lassen Sie sich von der Single “Tango Punta Cana” begeistern und verzaubern!

Über:

KTL Records