Lichtermeer im Winterkleid am Weissenhäuser Strand

21. Dezember 2021 – Unter dem Motto “Winterkleid” erstrahlt morgen das Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee in vielen bunten Farben. Dabei wird die Wellnesslandschaft zwischen 18 und 22 Uhr im Lichtermeer mit farbigen Leuchtbällen stimmungsvoll erleuchtet.

“Wir freuen uns sehr auf das winterliche Lichtermeer im Dünenbad. Beide großzügigen Schwimmbecken und der Whirlpool werden dabei in ein buntes Licht getaucht. In der Sauna gibt es Eisaufgüsse und ein Zimt-Meersalzpeeling im Dampfbad. Außerdem werden Glühwein, Punch, Irish Coffee und Lebkuchen serviert”, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Um 19.30 Uhr können alle Gäste am Aqua-Fit-Kurs mit Weihnachtsmusik teilnehmen. Für Strandhotelgäste und Fitnessmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen kostet der Abend 17 Euro pro Person. Der Eintritt erfolgt jeweils nach dem 2-G-Prinzip – Gesunde und Genesene können das Lichtermeer genießen – Minderjährige Schulkinder zeigen ihren Schülerausweis, Kinder unter sieben Jahren sind von der Regelung befreit. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht gegen das Coronavirus geimpft werden können, zeigen ihre ärztliche Bescheinigung sowie ein tagesaktuelles Testergebnis vor. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant “Sonnenrose”, die “Osteria” und das “Heimisch” bis hin zum American Diner und zum “Möwenbräu” inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers “Möwenbräu” – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Sabrina Ollmann