Lexemo launched No Code Legal Automation Tool e!

Lexemo launched No Code Legal Automation Tool e!
No Code Legal Automation für Jedermann

Die Lexemo GmbH, ein innovatives Technologieunternehmen mit Sitz im TechQuartier, gibt heute den offiziellen Start von e! bekannt, einem bahnbrechenden No-Code-Automatisierungstool, das Anwälte und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Arbeitsabläufe zu straffen und die digitale Transformation zu beschleunigen. Nach einer erfolgreichen Pilotphase und umfangreichen Research wird e! die Arbeitsweise von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern revolutionieren.

e! vereinfacht und automatisiert komplexe Arbeitsabläufe und ermöglicht es Unternehmen, Zeit zu sparen, manuellen Aufwand zu reduzieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche können Benutzer ohne Programmierkenntnisse individuelle Automatisierungsprozesse erstellen. Dieses wegweisende Tool wurde entwickelt, um Organisationen in verschiedenen Branchen wie Recht, Compliance, Personalwesen und mehr zu unterstützen.

Zum Launch bietet die Lexemo GmbH exklusive kostenlose Testversionen von e! an, um dessen Möglichkeiten zu demonstrieren und Unternehmen zu zeigen, wie das Tool ihre Arbeitsabläufe verbessern kann. Um eine persönliche Demo mit dem CEO & Co-FounderPascal Di Prima zu buchen, besuchen Sie https://calendly.com/pascal-diprima/demo-e-legal-automation

Weitere Informationen zu e! und dessen Funktionen finden Sie unter https://e.lexemo.com

“Wir freuen uns sehr, e! auf den Markt zu bringen, von dem wir glauben, dass es die Art und Weise, wie juristische Arbeit erbracht werden kann, revolutionieren wird”, sagt Pascal Di Prima, CEO von Lexemo. “Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und dem von GPT-4 angetriebenen Automatisierungs-Assistenten Ella ermöglicht e! Teams, ihre juristischen Arbeitsabläufe einfach zu automatisieren und Zeit und Aufwand zu sparen. Wir sind überzeugt, dass e! zu einer zentralen Plattform für die Automatisierung von Rechtsabteilungen werden wird.”

Mit e! möchte die Lexemo GmbH die Automatisierung für Unternehmen jeder Größe zugänglich machen und ihnen ermöglichen, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Durch die Vereinfachung des Automatisierungsprozesses und die Beseitigung der Notwendigkeit von Programmierkenntnissen demokratisiert e! die Technologie und befähigt Organisationen, ihre Abläufe zu optimieren.

Lexemo ist ein führendes Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen zur Förderung der digitalen Transformation konzentriert. Mit einem Team engagierter und leidenschaftlicher Fachleute ist die Lexemo GmbH bestrebt, Tools zu entwickeln, die Unternehmen dabei helfen, effizienter zu arbeiten, sich an verändernde Märkte anzupassen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu bleiben. Weitere Informationen finden Sie unter https://lexemo.com

Lexemo GmbH
Pascal Di Prima