Leviathan / Kopfjäger – zwei spannende Horror-Novellen von Tim Curran jetzt im Luzifer Verlag

Als E-Book und Wendecover-Broschur erhältlich!

BildZwei spannende Horror-Thriller – Als Wendecover-Broschur erscheinen die beiden Horror-Novellen Leviathan und Kopfjäger von Tim Curran im Luzifer Verlag. Tim Curran gilt als Meister der dunklen Literatur und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Auch im Luzifer Verlag erscheinen demnächst seine Romane Scin Medicine und Skull Moon als deutsche Erstausgabe.

Inhalt Leviathan: Seagull Island … eine geheimnisvolle Insel. Man munkelt, sie sei das Tor zu einer anderen Welt – einer Welt urzeitlicher Monster. Die Einheimischen reden nicht darüber. Sie verleugnen es. Aber plötzlich ändert sich alles …
Auch Johnny Horowitz, ein unbeliebter Paparazzi, hat von dem Mythos gehört und ist ganz besessen von dem Gedanken, als erster einen Blick auf die andere Seite zu werfen.
Während Hurricane Amelia über der Insel tobt, wird das Tor in die prähistorische Welt weit aufgestoßen, und Johnny plant dorthin zu gelangen, mit der Kamera in der Hand, unabhängig von den Konsequenzen.

Inhalt Kopfjäger: Vietnam 1970.
Eine grüne Hölle, wo der Tod hinter jedem Baum, in jedem Schatten und jedem Nebel lauert. Sprengfallen und Munition, Landminen und Raketen.
Mike McKinney ging dorthin, um über den Krieg zu schreiben, über den Terror und die Frustration, über Soldaten und Menschen und eine Landschaft, die durch den Krieg für immer verändert wurde … doch dann begegnet ihm noch etwas anderes: Ein urzeitlicher Horror, entsprungen dem dunkelsten vietnamesischen Aberglauben. Eine groteske Abscheulichkeit, die durch den Dschungel und über die Hochebenen schleicht, auf der Suche nach menschlichen Köpfen.
Nun ist es auf der Jagd nach ihm.
Und nichts kann es stoppen.

Der Autor: Tim Curran lebt in Michigan und ist Autor der Romane Scin Medicine, Hive, Dead Sea, Scull Moon. Seine Kurzgeschichten sind in Zeitschriften wie City Slab, Flesh&Blood, Book of Dark Wisdom und Inhuman sowie Anthologien wie Flesh Feast, Shivers IV, High Seas Chtulhu und Vile Things erschienen.

Sie finden ihn im Internet unter:
Blog: http://satansmeatlocker.blogspot.com/

Die spannenden Novellen sind auch als E-Books bei Amazon erhältlich.

Über:

LUZIFER-Verlag Steffen Janssen
Herr Steffen Janssen
Gelsenkirchener Straße 32

fon ..: 02327/6899619
web ..: http://www.luzifer-verlag.de
email : info@luzifer-verlag.de

Independent Verlag für Dystopie, Horror und Thriller.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

LUZIFER-Verlag Steffen Janssen