Lernen Sie unsere kostenfreie Computer Entsorgung mittels Datenvernichtung kennen

Wir bieten unseren Kunden einen perfekten und vor allem auch kostenfreien Kundenservice für die IT und Informationstechnik Entsorgung an, das natürlich auch zeitnah.

Wenn Sie eine Firma haben und sich von alten Computern trennen möchten, können Sie sich gern an unseren Betrieb wenden. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Service an und das ganzheitlich datenschutzkonform. Mit unserer seriösen Computer Entsorgung in Remscheid, sparen Sie viel Zeit ein und können sich gleichwohl von allen Rechnern trennen, die Ihnen im Wege sind. Einige Kunden fragen uns, wieso wir umsonst handeln können. Die Antwort ist ausgesprochen einfach. Wir arbeiten mit anderen Partnern für das Recycling und die Wiederverwertung von Computerschrott zusammen und verdienen so unser Geld. Es ist deshalb kein großes Können, unseren Dienst umsonst anbieten zu können. Wir arbeiten umweltbewusst und wollen, dass auch Sie dies machen können, ohne große Unkosten für Ihre Firma aufkommen zu lassen.
Unsere IT und EDV Entsorgung in Remscheid arbeitet in allen Städten in Deutschland für Firmen. Wir kommen zu Ihnen, holen Ihre Altgeräte ab und werden jene dann entsorgen. Die Datenträgervernichtung lassen wir in diesem Fall keineswegs aus dem Blick. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Daten völlig gelöscht sind und stellen darüber auch ein Zertifikat aus. Und einmal im Jahr zeigen wir unseren Kunden, dass uns die Umwelt sehr am Herzen liegt. Deshalb lassen wir immer im Oktober Bäume pflanzen und bezahlen das eigenhändig. Für jedes 100. Gerät, das wir von unseren Kunden abholen, wird ein Bäumchen eingepflanzt. Möchten auch Sie mit Vergnügen etwas mehr für das Ökosystem machen, Ihnen fehlt aber die Zeit? Dann setzen Sie doch einfach unseren guten Service für sich ein!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-remscheid.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma “PRS Jakubowski ®” bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PRS Jakubowski ®