LernClub von ZENTRAL-lernen

Der LernClub von ZENTRAL-lernen startet ab 01. September 2014. Im LernClub bekommst du monatlich neue interessante ausgearbeitete Reports zu Lerntechniken und Lernstrategien. Ziel: dauerhalte Erfolge.

BildWorum geht es beim LernClub von ZENTRAL-lernen

Der LernClub von ZENTRAL-lernen ist eine interessante Möglichkeit für Schüler, Studenten und Berufstätige, die sich in ihrem Alltag mit umfangreichen Lernanforderungen konfrontiert sehen.

Seminare und Bücher haben häufig keinen nachhaltigen Effekt – und genau an dieser Stelle kommt der LernClub von ZENTRAL-lernen ins Spiel. Jeden Monat gibt es neue Inhalte und aufbereitete Lerntechniken, Lernunterstützungen, Motivations-Strategien, Zeitmanagement-Tabellen und vieles mehr.

Alle Inhalte sind so konzipiert, dass sie direkt zur Anwendung auf den eigenen Lernstoff anregen. Häufig sind es Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dazu auffordern, gleich zu handeln und effektiver und strukturierter zu lernen. So können auch nachhaltige Lernerfolge erreicht werden. Neben den Reports werden ab der Gold-Mitgliedschaft Video-Tutorials gezeigt, die den Nutzen und die Anwendung der zahlreichen Arbeitsunterlagen anschaulich erklären.

In der Platinum-Mitgliedschaft erwerben die Mitglieder des LernClubs eine monatliche Sprechstunde. In dieser Stellt sich der LernCoach offen allen Fragen und Anregungen in einer virtuellen Seminar-Umgebung. Eigene Fragen können in den Zwischenzeiten notiert und gesammelt werden – in der Sprechstunde werden sie dann persönlich beantwortet und die Antworten fachgerecht, kompetent und direkt beantwortet.

Wer absolut effektive Lerntechniken nachhaltig für seinen Lernalltag einsetzen möchte, sollte eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen.

Die preisliche Gestaltung sah zum Redaktionsschluss vor, bis zum Ende des Jahres Einführungspreise vorzuhalten. Nähere Informationen folgen bis Ende August 2014 auf http://e-learning.zentral-lernen.de.

Wer den erfolgreichen Video-Lern-Kurs von ZENTRAL-lernen unter lerntechniken-online.de sucht, findet ihn dort vorerst noch. Jedoch erhält auch dieser Kurs, in dem es ums Lernen lernen geht, ein neues Gesicht, ebenfalls unter e-learning.zentral-lernen.de. Zum neuen Release des Video-Lern-Kurses sollen ebenfalls noch bis zum Jahresende 2014 Einführungspreise mit bis zu 70% Ersparnis eingestellt werden. Die persönliche Sprechstunde wird auch für Nutzer des Video-Lern-Kurses verfügbar sein. Das persönliche LernCoaching, in dem individuell für jeden Lernenden eigene Lösungen in Sachen Lerntechniken und Lernstrategien gefunden werden, soll jetzt also durch online LernCoaching in Form einer persönlichen Sprechstunde erweitert werden.

Über:

ZENTRAL-lernen