Leawo Musik Recorder 2.1.0.0 Verbessert die Genauigkeit und Vollendung des Musik-Info- Herunterladens

Leawo Software aktualisiert Leawo Musik Recorder offiziell auf Version 2.1.0.0, die das Modul des Musik-Info- Herunterladens optimiert.

2. November 2016, Shenzhen, China – Um eine bessere Musikaufnahmenerfahrung für Musikliebhaber zu liefern, hat Leawo Software heute offiziell den Leawo Musik Recorder, ein professionelles Musikaufzeichnungsprogramm, das Menschen hilft, Audio von jeder Quelle, Musik Aufnahme auf Computer, die sie erfassen können, in MP3 oder WAV Format ohne Qualitätsverlust zu speichern, auf Version 2.1.0.0.aufzunehmen. Die neueste Version wird veröffentlicht, um das Modul des Musik-Info- Herunterladens zu optimieren, das die Genauigkeit und Fertigstellung des aufgezeichneten Musik-Info- Herunterladens verbessert.

Leawo Musik Recorder ermöglicht es dem Anwender, Audio von jeden eingebauten Eingangsaudios, Computerstromsaudios und Online-Musik einfach aufzunehmen und im MP3- oder WAV-Format zu speichern. Es könnte die Nutzer helfen, kostenlose Musik von jeder Musikquelle zu bekommen. Es könnte Stromsaudio-und Online-Audio wie YouTube, AOL Music, Last.fm, usw. aufzeichnen.

Abgesehen von der Aufnahme von Musik und Audio konnte diese Musikaufnahmessoftware automatisch Musikinformationen herunterladen und Musik-Tags wie Künstler, Album, Albumskunstarbeit, Liederstitel, uws. Hinzufügen, um Musik aufzunehmen. Auch mit einem internen Musik-Tagseditor ermöglicht Leawo Musik Recorder es sogar, Musik-Tags manuell zu bearbeiten. Benutzer konnten frei Musik-Tags wie Künstler, Album, Cover, Genre, usw. bearbeiten.
Vor diesem Update haben einige Benutzer ein Problem gemeldet, dass Musik Recorder die aufgezeichnete Musikinformation in den letzten Tagen nicht automatisch herunterladen konnte. Mehrere Benutzer sagten sogar, dass sie manchmal unvollständige oder falsche Musikinformationen bekommen, wenn sie die Software benutzen. Um diese Probleme zu lösen und Musikliebhabern besseres Musikgenuß zu bieten, optimierte Leawo Musik Recorder 2.1.0.0 das Modul des Musik-Info- Herunterladens, um die Genauigkeit und Vollendung des notierten Musik-Info- Herunterladens zu verbessern.

Die neueste Version mit fortgeschrittenen Technologien für Musik-Info- Herunterladen hilft Menschen, die Musik aufzuzeichnen und Musik-Info mit originalen Qualität zu erhalten. Basierend auf der Verbesserung der anpassenden Genauigkeit kann die Musikaufnahmessoftware jetzt automatisch Musik-Info für aufgenommene Musik genauer herunterladen. Außerdem verbesseren die Optimierung und Erweiterung der Online-Musikbibliothek die Musikidentifizierungsfähigkeit der Software, die effektiv die Probleme löst, nämlich konnten die Benutzer nicht über Musikinformationen verfügen oder unvollständige / falsche Musikinformationen erhalten. Es bietet mehr Auswahlmöglichkeiten für die Software zum Herunterladen und Abspielen von Musikinformationen schnell und einfach. Nach dieser Optimierung können die Benutzer auch einfach mehr komplette Musik-Info einschließlich der Künstler, Albumen, Albumskunstarbeiten, Liederstitel, usw. für die aufgenommene Musik mit Leawo Music Recorder bekommen.

Leawo Musik Recorder hat sowohl Testversion als auch Registrierungsversionen auf der offiziellen Website von Leawossoftware: http://www.leawo.de/music-recorder/. Beide sind kostenlos herunterladbar, während kostet die Registrierung Version € 19.95 und hat sie alle Funktionen. Die Testversion konnte nur 3- Minuten Inhalte durch Aufnahme aufzeichnen.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang